Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für SKYHOTEL Merseburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Willi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Schönes geräumiges Zimmer. Frühstück muss extra gebucht werden. Fahrräder in abschließbarer Garage. Nutzt man nicht das Hotelrestaurant muss man ca. 1,5 km laufen.


  • Joachim Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles OK”

    Für die Anforderungen einer Geschäftsreise war alles soweit in Ordnung. Es gab keine Beanstandungen oder grössere Mängel.


  • Carsten Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach spitze”

    Wir fanden es super,... Das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend und der Service war echt nett. Ich bin selber koch und kellner in tirol und es hat uns richtig Spaß gemacht bei euch und kommen immer gern wieder


  • Joachim Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmes Hotel”

    Angenehmes Hotel, saubere u. geräumige Zimmer, gutes Frühstück, sehr gute Parkmöglichkeiten, freundlicher u. kompetenter Service


  • Georg Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub”

    Wir finden das Hotel und Mitarbeiter sehr gut. Fühlen uns sehr wohl, sonst wären wir nicht zum dritten mal da du kommen auch wieder. Der Herr H. und die Frau R. sind uns sehr entgegen gekommen. Die Zimmer sind sehr gemütlich, schön und sauber. Wir werden das Hotel weiter empfehlen. Nochmals danke für...


  • Helga Rosalinde Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mit Einschränkungen empfehlenswert!”

    Der Außenbereich mit Teich und Loungemöbeln lud zur Entspannung ein.Die angepriesene Minibar im Zimmer war nur Attrappe, Möbel ohne Inhalt.Die Sky Bar war schön anzuschauen, aber nie oder nur ganz kurz in Betrieb.Das war äußerst schade und nicht zu verstehen.


  • Timm Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Monteure zu empfehlen”

    Der dritte Stock ist nicht zu empfehlen. In den Zimmern gibt es keine Minibar. Das Personal ist sehr freundlich. Im sechsten OG sind die Zimmer super. Ein kleines Radio im Bad ist vorhanden


  • Ines Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Badezimmer sollte überarbeitet werden”

    Unser Highligt war das "Rabennest" in der 11. Etage. Super Service, schnell und sehr freundlich. Der Ausblick einfach nur traumhaft.Enttäuscht hat uns die Hellhörigkeit des Hotels.


  • Nina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bei Anreise mit Auto vor Diebstahl schützen”

    Rezeption war freundlich aber ungute Überraschung nach dem Check out. Auto wurde aufgebrochen. Scheibe eingeschlagen und Aufhebelversuche an der Tür. Das Hotel teilte mit dass es dort wohl schon öfter vorkam. Direkt auf dem Hotelparkplatz... Ich würde empfe den Gästen mit Warnschilder darauf hinzuweisen....


  • Manuela Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Modernes Hotel für einen Kurztrip”

    Das Hotel hat großzügige Doppel-Zimmer mit Eingangsbereich, Wohn- und Schlafzimmer sowie ein geräumiges Bad mit Dusche. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Im Restaurant "Rabennest" im 11. Stock kann man hervorragend essen. Zu einem "Absacker" eignet sich die Bar im Erdgeschoss. Das Personal ist...