- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat ein hohes Haupthaus und flachere Nebenbauten um eine Terrasse mit Teich herum. Es wirkt sehr modern. Es gibt Einzel,- Doppelzimmer und Suiten. Unter den Gästen befanden sich einige Monteure (?), die nur mit Shorts bekleidet durch ads Hotel liefen. Es waren auch Geschäftsreisende und eine Familie da. Verschiedene Nationalitäten
Wir hatten ein schönes großes sehr gut und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Designerbad. Es gab mehrere Sitzgelegenheiten, das Bett war groß und hatte gut Matratzen. Leider stank das Zimmer entsetzlich nach Chemikalien (Insektenspray???), so dass man die Fenster dauernd geöffnet haben musste, trotz des Lärms.
2 Restaurants (Rabennest, Seeterrasse) Wir haben im Rabennest gegessen: schöne Atmosphäre mit moderner geschmackvoller Einrichtung, große Dachterrasse mit Aussicht. Im Salat war eine große tote Motte, die Nudelsoße geronnen und das Chicken Teryaki bestand aus trocknem Reis, Mangokompott und gut gegrillter Hühnerbrust.
Rezeption: sehr freundlich, Bedienung Seeterrasse sehr unfreundlich
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet direkt an einer Schnellstraße. Man schaut u.a. auf die Industriegebiete von Leuna. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es keine Läden, Restaurants etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 53 |