Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Es geht ständig bergab
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer und die Sauberkeit sind in Ordnung, der Rest ist nur noch schlimm. Beim Frühstück sind keine (Null) Brötchen da. Auch Kaffee ist nicht zu haben. Anschließend waren alle Eier vergriffen. Ebenso waren keine Messer da. Und zur Krönung gingen auch noch die Teller aus. Der Speisesaal war zu ca. 70% gefüllt ! Die Qualität des Frühstücks unterirdisch. Ich war weltweit schon in vielen Hotels. Das SKYHOTEL hat bisher das zweischlechteste Frühstück angeboten. Liebe Geschäftsleitung, weiter so. Platz 1 schafft ihr locker !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Frühstück nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat. Gern können Sie uns in solchen Fällen immer gleich direkt ansprechen, damit wir den Mangel umgehend beseitigen können. Kaffee und Speisen stehen bei uns normalerweise immer in ausreichender Menge zur Verfügung, daher ist es kein Problem, Ihnen noch etwas nachzureichen, falls etwas fehlen sollte. Viele Grüße aus Merseburg und eine schöne Woche, Ihr Team vom SKYHOTEL Merseburg!