- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ob ich hier nochmal nächtige muss ich mir noch überlegen. Zumindest das umfangreiche Frühstück hat den unfreundlichen Rezeptionisten wieder wettgemacht. Man merkt in der Küche gibt man sich Mühe, was man vom Empfang nicht behaupten kann. Schnippisch, inkompetent und arrogant trifft es hier wohl eher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Ihre Erfahrung mit unserer Rezeption verwundert uns sehr, da wir unser Personal normalerweise als sehr freundlich und zuvorkommend kennen. Da Ihr Aufenthalt schon ein gutes halbes Jahr zurückliegt, ist es für uns auch schwer nachvollziehbar, mit welchem Kollegen Sie damals Kontakt hatten. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team vom SKYHOTEL Merseburg!