- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Highligt war das "Rabennest" in der 11. Etage. Super Service, schnell und sehr freundlich. Der Ausblick einfach nur traumhaft. Enttäuscht hat uns die Hellhörigkeit des Hotels.
Zimmer soweit schön. Fernsehen kann man leider nur im kleinen Vorraum mit unbequemen Sessel und nicht vom Bett aus. Das Badezimmer sollte wirklich überdacht werden. Die Schiebetür ist uns persönlich ein bisschen zu wenig für das persönliche Wohlempfinden. Privatsphäre leider nicht vorhanden. Negativ. Auch fehlen def. Ablageflächen. Man kann nicht einmal eine Bürste liegen lassen und beim Hände waschen, wenn man den Hahn voll aufgedreht hat, bekam man eine Bauchdusche :( Und Handtuchhalter wären auch schön gewesen. Ich als Frau hätte auch gerne zwei kleine Handtücher. Eines für die Hände und eines fürs Gesicht.
Im Rabennest sehr freundlicher und flinker Kellner. Frühstück: Ok, die Brötchen sind nicht die Besten. Beim kauen wurden sie mehr im Mund :( Rühreier soweit OK, leider haben sie im Wasser geschwommen. Nur abgepackte Marmelade und Nougatcreme. Der Aufschnitt wirkte leider auch nicht frisch. Quarkspeisen waren lecker und es wurde frisches Obst angeboten (nebst dem Dosenobst). Die Wassermelonen waren lecker. Kaffee wurde in der Kanne am Tisch serviert. Prima. Und es wurde sogar voreingeschänkt. Daumen hoch. Leider nur Saft aus dem Automaten mit Mini-Gläschen. Der Service war aber Topp. Es wurden die gebrauchten Teller und Gläser schnell und freundlich abgeräumt. Super .
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Leider ein bisschen außerhalb von Merseburg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Rabennest so gut gefallen hat. Die Hellhörigkeit der Zimmer haben wir versucht, mithilfe der Isolierung einzudämmen. Ganz verhindern, lässt es sich allerdings nicht. Schade, dass Ihnen unser Frühstück nur so mäßig gefallen hat. Wir werden gern schauen, an welchen Stellen wir noch nachbessern können. Die Kritik bezüglich der Zimmer nehmen wir uns gern an und werden dies intern besprechen. Mit einigen kleinen Griffen lassen sich Ihre Anmerkungen schnell ausräumen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Viele Grüße, Ihr Team vom SKYHOTEL Merseburg!