- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren unsere Familie besuchen,buchten eine Nacht im Skyhotel.Checkin super freundlich,Zimmer ok,leider war die Minibar zwar beschriftet,witzigerweise allerdings gähnend leer,nicht einmal eine Wasserflasche gabs. Fanden wir ganz ungewöhnlich,aber eventuell hab ich das überlesen beim buchen,dass die Minibar leer ist. Das Badezimmer sollte mal überdacht werden. Keine Privatshäre , duschen und nackt sein wäre ja noch egal aber am Klo wäre gern jeder für sich und möchte nicht zuschauen können..... ist aber nur durch Verlassen des Zimmers möglich.Die Schiebetür aus Milchglas ist mit normalem Glas unterbrochen,so dass ein privater Toilettengang nicht möglich ist. Uns hat es sehr gestört. Eine Ablage gibt es nirgends,weder in der Dusche ,wenn Frau mit Duschgel,Shampoo,Spülung usw "bewaffnet" in die Dusche geht,schaut man und staunt,weil es gibt rein gar nichts wo man diese Utensilien derweil abstellen könnte. Also ab auf den Boden damit,auch nicht sonderlich gut durchdacht und bequem für den Gast. Beim Waschbecken dann dassselbe Dilemma ebenfalls keinerlei Ablagen angebracht beim Spiegel. Zehn vor zehn gabs leider kein Rührei mehr ,wenig Wurst und extrem eisig kalter Obstsalat.Kaffee in der Thermoskanne auf Anfrage in der Küche.Der war aber gut muss ich dazu sagen. Nun mit anderen Hotels nicht vergleichbar,da muss noch bisschen mehr Service her, die freundliche offene Art solltet ihr aber unbedingt beibehalten als Team.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin Kündiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich Ihrer Kritik zur leeren Minibar verhält es sich bei uns so, dass Sie jederzeit gern Getränke an der Rezeption kaufen können, die Sie mit auf das Zimmer nehmen dürfen. Zum Thema Badezimmer ist es so, dass aufgrund der bereits damals vorhandenen baulichen Gegebenheiten eine andere Lösung nicht möglich war. Ihre Kritik bezüglich der fehlenden Ablagefläche nehmen wir gern an und werden diese an die zuständigen Personen in unserem Team weiterleiten. Schade, dass Ihnen unser Frühstück nicht zugesagt hat. Wir sind hier sehr auf die Qualität unserer Produkte bedacht. Wir werden aber gern einmal überdenken, an welchen Stellen wir bei unserem Frühstück noch nachbessern könnten. Uns ist es wichtig, dass sich der Gast wohlfühlt und gern auch wiederkommen möchte. Wir hoffen, auch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team vom SKYHOTEL Merseburg!