Alle Bewertungen anzeigen
Dorothe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Smartline heißt hier sparen an allen Ecken ,Nichts
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der hotelier spart an allen ecken , Hotel und Zimmer der Gäste eiskalt . Heizung wird zentral gesteuert kostet aber Geld ergo keine Wärme. Zum Frühstück keine Tassen und Becher für den Kaffee, Restaurant schmutzig Kellner im allgemeinen unfreundlich und nur auf Trinkgeld aus. An der bar wird dem Gast befohlen seine entleerten Gläser wieder zurück zur Bar zu bringen, Zitat " wo ist Glas, Glas holen " in der frühschicht Großes Lob für: Check in Ali Trabelsi , die 2 Chefköche sowie küche Poolboy und die 3 Männer von der Abendschicht der bar alle immer freundlich und hilsbereit . den rest der weiteren angestellten brauch dieses Hotel nicht ! Weihnachten und silvester ein Reinfall , wenn der hotelier noch mehr spart ist das hotel verschwunden, Mit kritik kann hier überhaupt nicht umgegangen werden , die ganze atmosphäre im hotel ist schlecht und wir deutschen fühlten uns wie störende Gäste


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ok aber zum Frstck gib es weder Tassen noch Becher für Kaffee , Gläser immer dreckig , restaurant schmutzig im allgemeinen


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine vorhanden und wenn dann defekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothe
    Alter:31-35
    Bewertungen:8