Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2008 • 3-5 Tage • Strand
Back to the Nature
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Back to the Nature ist die Philosophie des Resorts und es trifft genau zu. Aber ich muss sagen es ist gewöhnungsbedürftig und nicht für jedermann. Man darf sich keinen modernen Luxus erwarten sondern es ist eine andere Art von Luxus. Das ganze Resort besteht aus unbehandelten Materialien und ist in die Natur integriert. Reisezeit war Februar mit tollem Wetter.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Pool Villa Suite (300qm) mit eigenen Pool und Überdachter Sala.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier bewerte ich nur das Restaurant Dinners on the Rocks welches auf einem Felsen gebaut ist und eine einzigartige Lage hat und vom Meister Thomas J. geleitet wird der auf jeden Wunsch seiner Gäste eingeht mit einfallsreichen Ideen seiner Kochkunst.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal könnte noch besser sein aber deshalb 6 Sonnen weil der Executive Chef und Resort Manager sich wirklich um die Gäste kümmern wie in keinem anderen Resort. Es ist eine sehr freundschaftliche Art wie sie sich um alles kümmern egal welches Anliegen man hat. Danke nochmals an die beiden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf einen Hügel gelegen mit toller Ausicht aufs Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool absolut grossartig mit überwältigenden Ausblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:35