- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich werde versuchen eine objektive Bewertung abzugeben.. Erstmal das Positive: Sehr schöne, großzügige, gepflegte Außenanlage,. Auch der Strand wunderschön (die Auflagen sollten allerdings dringend erneuert werden)Der Lobbybereich auch gepflegt, wenn auch wie in den vorangegangenen Bewertungen erwähnt, die Polstermöbel teilweise zusammen gewürfelt sind. Auch der Speisesaal fürs Abendessen sauber und gepflegt. Das Essen war für mich in Ordnung. Auf Grund des renovierungsbedarfes der Bäder/Zimmer usw. würde ich aber nächstes Mal ein anderes Hotel wählen..
Wir hatten 2 Juniorsuiten und trotz sehr langer Voraussbuchung und gleichzeitigem Wunsch übers Reisebüro nach einer neuen reservierten Suite eine alte abgewohnte Suite mit total runtergekommenen Bad im Haupthaus bekommen. Es war sauber. Das wars auch schon. Alter Röhrenfernseher, der nicht ging. 5 Tage an der Rezeption beschwert(zum Teil 2 Mal am Tag) Am 5.Tag bestanden wir auf Zimmerwechsel, erst dann wurde ein Servicetechniker beauftragt, Der Fernseher ging zwar dann, aber nach 30 Minuten war dann auch wieder nix mehr.. Betten gut, Balkon auch gut..Wenn die Hotelleitung hier auf Kommentare schreibt: man sollte bedenken, was man hier fürs Geld alles bekommt...muss leider darauf hin weisen, dass man fürs gleiche Geld zu dieser Jahreszeit sehr wohl in Hurghada neuere +bessere Hotels bekommt(und auch mit Strandlage und vor allem Neuer)
Also ich fand das Essen gut.. Morgens, Mittags und Abends. Man fand immer etwas .Klar jetzt keine Sterneküche, aber ich war zufrieden. Das einzige was wir als schlecht empfanden, und auch schon andere Gäste beschrieben haben: ein Mitarbeiter , der sehr, sehr aufdringlich uns das Dinner am Steg aufschwatzen wollte.. Und nach unserem 2 maligem ,höflichen Ablehnen sogar unverschämt wurde. Da sollte die Hotelleitung dringend was unternehmen!
War überwiegend freundlich und gut.. Bis auf das Thema Fernseher.. Deswegen nur 5 Sterne
Ca. 15 min. vom Flughafen. Außerhalb der Anlage einige Souvenierläden. Direkt Strandlage mit flachen schönen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool war es uns zu laut, obwohl wir weiter weg von der Musikanlage waren.. Schade. Wellness haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schaetzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gaesten erhalten. Vielen Dank fuer das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschaetzten Gaeste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen auf eine kontinuierliche Beziehung mit dem Siva Grand Beach Hotel. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Randa Abdel Hamid Gästebetreuung Siva Grand Beach Hotel Egypt, Red Sea, Hurghada.