- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fazit nach unserem 5. Aufenthalt in 5 Jahren: Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Es gibt sicherlich bessere aber auch viele schlechtere Anlagen in Hurghada. Die schöne Hotelanlage mit dem großen Garten, der saubere und schöne Strand und nicht zuletzt die kurze Transferzeit vom Flughafen sind große Pluspunkte. Dazu kommen noch die kurzen Wege zur Siva Mall mit seiner Fußgängerzone und die Tatsache, dass die Gästestruktur überwiegend aus Österreichern, Schweizern und Deutschen besteht. Das AI-Angebot ist ausreichend, das Essen reichhaltig und keineswegs so schlecht, wie es ab und zu dargestellt wird. Nicht vergessen: Wir sind Gäste in Ägypten und nicht Urlauber in Hamburg oder auf Sylt. Wir haben uns jedenfalls als gern gesehene Gäste gefühlt und erneut einen wunderschönen entspannenden Urlaub in unserem Urlaubsland Nummer 1 erlebt. Und mit der richtigen positiven Einstellung, dem ein oder anderen "Schukran" (Dankeschön) und natürlich auch einem angemessenen Trinkgeld steht einem Urlaubsvergnügen im Siva nichts im Wege. Maa salama in 2012
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 31 |


