- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt bereits gute aktuelle Beschreibungen des aktuellen Zustands der Anlage, des Gästeniveus, der Speisen- und Getränkebewertung etc. Wenn eine absolute Lobhudelei vorliegt, haben diejenigen wohl noch nie eine andere Anlage in einem anderen Land erlebt. Eine Woche kann man sich am Büfett verschiedene Speisen herauspicken, dann wiederholt es sich. Was uns gegenüber früher auffiel, ist der Lärm und die Hektik in den Speiserestaurants, verbunden mit langen Warteschlangen kommt das Gefühl auf in einer Kantine zu speisen. Wenn man nicht zu Beginn der Öffnungszeit des Restaurants kommt, sind alle Tische vergeben und dementsprechend wieder lange Wartezeiten erstmal auf einen Tisch gegeben. Deshalb stellen sich etliche Leute schon vorher an und "stürmen" den Saal, na ja ein gemütliches Essen stelle ich mir anders vor. Wenn man dagegen sehr spät kommt muss man den Koch immer wieder bitten aufzufüllen. Die Angestellten bemühen sich im Rahmen Ihrer Möglichkeiten, wobei Bakschisch den Eifer natürlich erhöht. Es kommt natürlich auf die Bewertungskriterien des Einzelnen an, aber für uns ist klar: ohne Veränderung im Restaurantbereich werden wir wohl nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erich |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |


