Das Hotel ist schon etwas älter, aber sauber. Wir wurden höflich und zuvorkommend behandelt, erwähnen möchten wir hier Mohamed Ali an der Rezeption, welcher uns sehr behilflich bei der Zimmerwahl war, sowie im Restaurant Amar,1. Etage, die Bedienung Mohamed Hamdi und Mahmut Mohamed.
Wir hatten eines von den neu renovierten Zimmern bewohnt mit einer begehbaren Dusche und einem großen Flachbildschirm. Wir haben gut geschlafen auf einer guten Matratze.
Das Essen war nicht besonders gut. Es gab z.B. zum Abendessen kein gegrilltes Fleisch, mittags wurde nur einmal in der Woche gegrillt. Hähnchen und nochmals Hähnchen aber leider total zerkleinert. Die Atmosphäre in den Restaurants war gut und wir wurden zuvorkommend bedient.
Das Personal war freundlich. Unseren Wünsche kam man immer prompt nach. Beschwerden hatten wir nicht.
Die Fahrt zum Hotel betrug max. 10 Minuten. An Ausflügen haben wir nicht teilgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilhelm |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Willi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie einen angenehmen aufenthalt hatten, gerne geben wir auch Ihr Lob un Ihre Anregungen weiter. Wir hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse Julia Lurz Gaestebetreuung Siva Grand beach Red sea hotels


