Tolles gepflegtes Hotel mit sehr großer Gartenanlage. Hier sind hauptsächlich Deutsche, Österreicher und Schweizer. Von Russen keine Spur. Bei der Einreise nicht gleich den ETI-Leuten hinterherlaufen um ein Visum zu erwerben. Man kann es um die Hälfte günstiger kaufen wenn man es in der Eingangshalle gleich rechts am Change-Schalter kauft. Ausflüge würde ich nur noch bei Sim-Sim Reisen buchen. Ein recht junges Team und die geben sich richtig Mühe. Man kann die Ausflüge über Internet schon von Deutschland aus buchen. Kann ich nur empfehlen.
Wir hatten ein Bungalow-Zimmer im ersten Stock mit großem Bad und großer Balkon. Da gibt es Unterschiede: kleiner Balkon, großer Balkon und französicher Balkon. Das Einzige was uns störte war die Klimaanlage, die ist doch sehr laut. Wie schon gesagt, die Zimmer wurden täglich gereinigt, es gibt einen Fernseher und einen Zimmersafe.
Es gibt jede Menge Restaurants. Man kann von morgen bis abends essen und trinken. Es ist für jeden etwas dabei. Ich hätte mir nur etwas mehr frisches Obst gewünscht.
Das sehr freundliche Hotelpersonal spricht deutsch und englisch. Also keine Verständigungsschwierigkeiten. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Nur die Handtücher wurden ständig vergessen. Aber ein Anruf bei der Rezeption und 10 Minuten später waren Handtücher da. Die Poolboys sind einmalig. Mit ein etwas Trinkgeld kommt man beim Trinken nicht mehr nach. Weil sie ständig für Nachschub sorgen.
Das Hotel ist in 10 Minuten mit dem Bus erreicht. Aber keine Angst. Von Fluglärm bekommt man überhaupt nichts mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich echt Mühe gegeben. Wir nahmen täglich beim Morgengymnastik, Wassergymnastik und Wasserball teil. Zeit genug hat man doch. Abends gab´s verschiedene Shows. Von Michael Jackson über Rocky Horror Picture Show bis hin zur Miss Siva Grand Beach. Vorher wurde noch für die Kleinen gesorgt. Wir lagen täglich am Pool auch ohne Liegen zu reservieren, doch leider tun das immer noch genug andere.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


