Wie schon öfters von anderen Gästen beschrieben ist das Hotel schon in die Jahre gekommen, und einiges müsste dringend renoviert werden vor allem die WC Anlagen, die Gartenanlage ist ist sehr gepflegt und die Zimmer immer sauber. Wir sind Stammgäste und waren im April zum 14x im Siva fühlen uns hier immer sehr wohl es ist schon wie unser zweites zu Hause das Personal ist einfach super freundlich, aber leider gab es im April einiges was nicht geklappt hat zum Beispiel gab es oft schon zu Mittag einfach keinen Wein mehr vom Abend gar nicht zu reden , Bier am Strand war auch öfters aus und das 3 Wochen lang. Das ist schlechtes Management , haben wir noch nie erlebt. 2. Kritik Punkt ist neben dem Steg ( Sea Star ) alte Boote werden repariert wie wir auch im April erlebt haben der ganze Schmutz im Meer, dann wird der Motor angestellt der ist undicht es stinkt , ist laut und das Öl was austritt schwimmt ebenfalls im Meer. aber leider kann auch die Security vom Siva nicht viel dagegen unternehmen. Trotz allem kommen wir im Oktober wieder wir freuen uns schon, vielleicht hat sich bis dahin schon einiges gebessert.
Immer sauber täglich frische Handtücher, King Size Bett.
ist uns nicht so wichtig
immer sehr freundlich soweit es dem Personal möglich ist versuchen sie alle Wünsche zu erfüllen
10 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franziska |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Franziska! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Siva Grand Beach zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt

