Die meisten Mitarbeiter in diesem Hotel betteln sehr nach TÄGLICHEM Trinkgeld. Zimmer stinken unerträglich. Kein Trinkwasser in Flaschen im All Inclusive Preis enthalten. Entspannung unmöglich, da alle 10 Minuten jemand anders ankam und einem etwas aufschwatzen wollte. Man wurde mit LÜGEN gelockt. Zusätzliche Kosten wurden verschwiegen. Lage war gut, Strand war schön. Für diesen Preis auf keinen Fall empfehlenswert. Starke Mängel und die wollen für alles noch zusätzlich Geld haben.
Unser erstes Zimmer hatte keinen Balkon, auf Nachfrage durften wir einige Tage später umziehen. Beide Zimmer haben sehr nach "vermodert" gestunken, wobei es im ersten Zimmer kaum auszuhalten war. Einrichtung sehr alt, Schranktür hat geklemmt, Klimaanlage war defekt, Fernseher war in beiden Zimmern ebenfalls kaum zu benutzen, da entweder die Sender nicht funktionierten oder Bild und Ton sehr schlecht waren.
Das Essen war besser, als gedacht. Am Anfang war das Essen noch gut, nach zwei Tagen wurde es immer schlechter. Wir haben zwar immer was essbares gefunden, jedoch gab es sehr häufig das gleiche, sodass es irgendwann nicht mehr geschmeckt hat. Das Bier wurde immer zur Hälfte mit Wasser verdünnt.
Zimmerservice war schlecht, haben nur ETWAS gemacht, wenn Trinkgeld TÄGLICH gegeben wurde. Wenn kein tägliches Trinkgeld gegeben wurde, wurde nichts im Zimmer gemacht, auch der Handtuchtausch hat überhaupt nicht funktioniert, sogar nach mehreren Diskussionen mit dem Service nicht. Trinkwasser gab es auf dem Zimmer NICHT! nur eine Flasche zum Zähne putzen. Für weitere Wasserflaschen auf dem Zimmer musste man zahlen. UNVERSCHÄMTHEIT, dass man bei All Inclusive für eine Wasserflasche zahlen muss?! Auch hier nach Diskussion an der Rezeption keine Einsicht seitens des Hotels. Als Alternative haben wir uns dann an den Wasserspendern einfach eine leere Flasche aufgefüllt. Bedient wurde man auch nur, wenn man jedes mal Trinkgeld gegeben hat, wir kennen es aus anderen Hotels so, dass wenn man mal was gegeben hat, dies nicht gleich "vergessen" wurde und nicht bei jedem mal aufs Neue nach Trinkgeld gebettelt wurde. Und es wurde teilweise wirklich gebettelt. Einige Kellner blieben so lange mit offener Hand bei uns stehen, bis sie tatsächlich was bekommen haben. Die zwei Sonnen gibt es nur, weil es zwei Kellner gab, die uns wirklich nett und freundlich bedient haben. Einer an der Lobbybar und einer im unteren Restaurant. Diese beiden haben uns immer einen Tisch frei gemacht und haben sofort nach Getränken gefragt, die anderen sollten sich von diesen mal eine Scheibe abschneiden! Von den meisten wurden wir nämlich einfach ignoriert.
Lage war gut, Strand war direkt am Hotel, vor dem Hotel zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Fahrzeit zum Flughafen relativ kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Freizeitangeboten haben wir nicht viel mitbekommen. Nur wurden uns sehr penetrant Massagen aufgeschwatzt mit Lügen, dass man den billigsten Preis hätte und so weiter, wobei man schon vorher weiß, dass dies eh nicht stimmt. Auch wurden da die Zeiten nicht eingehalten. Die Masseure kamen zu spät, haben noch am Anfang viel geredet, bevor sie angefangen haben, sodass die Zeit verstreicht. Dann wurde uns unsere Uhr abgenommen, damit wir nicht kontrollieren konnten, wie lange die Massage tatsächlich geht. auch wurde diese früher beendet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Walter, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Die Renovierungsarbeiten in den Zimmern und in der Anlage werden von uns in naechster Zeit vorgenommen. Wir veranlassen dass jedes Zimmer 1 Flaschen Wasser pro Tag zum Zaehneputzen bekommt, ohne Bezahlung. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement Siva Grand Beach


