Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Strand
Traum-, Erholungsurlaub
5,7 / 6

Allgemein

Super schön gepflegte Anlage mit schönem Garten und Restaurants. Sehr schöner Strand mit guter Lage. Auch sehr gut zum Einkaufen direkt neben dem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosse hübsch eingerichtete Zimmer, mit allem was man so braucht. Es ist hygienisch und sehr einladend gestaltet. Sehr gut ist die Klimanlage welche einwandfrei funktioniert sowie der Safe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer genügend Platz beim essen. Es gibt ein sehr grosses Buffet mit einem separaten Kinderbuffet. Von Salat über Gemüse, Fleisch, Fisch und Dessert hat es für jeden immer etwas gutes schmackhaftes dabei. Auch gibt es internationale Spezialitäten z.Bsp. asiatisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommen und freundlich. Sie haben immer ein lächeln für einen übrig und kennen die Wünsche Ihrer Gäste schon nach 1 bis 2 Tagen. Sie sind nicht aufdringlich aber sehr aufmerksam. Das Zimmer wurde zuverlässig jeden Tag super gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen. Alles was man braucht in der Nähe des Hotels. Apotheke, Souvenirläden etc. Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt und trozdem ist es sehr ruhig, also keine nevigen laute Flugzeuge. Am Hoteleigenen Strand gibt es viele Spotrmöglichkeiten oder Ausflüge zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation was manchmal ein wenig aufdringlich, wie das ja in den meissten Hotels ist. Ansonsten ein sehr gutes Programm für die, die nicht den ganzen Tag auf der faulen Haut sitzen wollen. Der Pool ist schön gross und die Poolbar lädt einen zu einem feinen Cocktail nach dem schwimmen ein. Liegestühle sind immer vorhanden, auch wenn man erst später aufgestanden ist. Das Personal hilft auch, einen Liegestuhl zu finden fals es einmal viele Leute am Strand hat.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1