Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Service im Siva Grand Beach!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und Bungalows. In der Lobby befinden sich 4 Bars und es gibt genügend Sitzmöglichkeiten. In der ersten Woche waren 80 Prozent Deutsche Urlauber, in der zweiten Woche kamen sehr viele Osteuropäer. Man sollte unbedingt Autan mitnehmen da die Fliegen am Strand oft sehr lästig sein können. Da es abends sehr abkühlt sollte man unbedingt einige Pullis oder Jacken dabei haben. Noch ein Tip an die Raucher: Zigaretten nicht im Flugzeug kaufen, die Stange L&M kostet im Hotel 10 Euro und draussen in den Läden ca. 7 Euro. Marlboro im Supermarkt 10, 50 €.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Deluxe - Zimmer gebucht, und ich ging davon aus dass es besser bzw. größer wäre als ein normales Doppelzimmer, dem war leider nicht so. Bungalowzimmer ist ohne und ein Deluxe-Zimmer mit Balkon das ist der ganze Unterschied. Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt aber sehr sauber. Die Matratzen waren ganz neu und noch keineswegs durchgelegen. Der Safe befindet sich im Schrank und ist kostenlos. Im Bad stehen Föhn, Seife, Duschgel und sogar Kosmetiktücher zur Verfügung. Die Minibar ist nicht inclusive und wird jeden Tag neu aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer lecker, verschiedene Sorten Fleisch, Fisch, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Salate, Suppen und nicht zu vergessen die Nachspeisen oder den Käse mit Kräcker. Die Köche bemühten sich stets das Essen aufzufüllen bzw. das Buffett sauber zu halten. Wer es erwarten kann wird an einen sauberen, frisch gedeckten Tisch gebracht, manche können nicht warten und sitzen dann am Tisch und haben weder Besteck noch Servietten. In den Speiselokalen ist das Rauchen nicht erlaubt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel war spitze, egal wo man sich hinsetzte, sofort kam ein Ober und fragte was man trinken möchte. Die Ober kamen sogar am Strand bis zu den Liegen und bemühten sich stets Getränke zu servieren. Auch an den Bars in der Lobby wurden leere Gläser sofort nachgefüllt und zum knabbern gab es Erdnüsse und Chips. Auch der Zimmerboy war sehr bemüht um die Zufriedenheit der Gäste. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und die Strandtücher spätestens jeden 2. Tag. Jeden vormittag klopfte der Zimmerboy an die Tür und fragte ob alles ok sei oder ob wir noch irgendwelche Wünsche hätten. Großes Lob an den Service in diesem Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war super, der Tranfer vom Flughafen betrug gerade mal 10 Minuten. Vor dem Hotel ist eine Einkaufsstrasse mit kleinen Läden und auch großen Kaufhäusern. Wer gerne handelt ist in den kleinen Läden genau richtig, in den Kaufhäusern kann man ganz in Ruhe bummeln ohne angequatscht zu werden, jeder wie er will. Der Strand ist einmalig, ganz feiner Sand und sehr flach abfallend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation war ich mehr als enttäuscht. Die gingen völlig lustlos an ihre Arbeit ran und abends gab es dann mal das ein oder andere Musical, aber weder was zu sehen noch was zu lachen. Liegestühle waren immer ausreichend vorhanden, wer aber eine Liege mit Windschutz wollte musste schon um 8 Uhr am Strand sein. Der Pool ist beheizt und hatte im Januar 29 Grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:4