- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Haupthaus mit Junior-Suiten und eine Vielzahl von Bungalows, insg. 550 Zimmer. Freizeitangebote gab es ausreichend, nur leider in der größten Hitze. Essen war reichaltig aber wenig abwechlungsreich. Im Großen und Ganzen ein super Hotel, ein wahrhaftes Paradies für Schnorchler und Taucher. Für junge Leute ist die Stranddisco Papa's Beach zu empfehlen. Aufgrund der Hepatitis- Erkrankungen im Hotel, die uns leider auch betreffen, ist eine Impfung evtl. von Nöten.
Wohnten im Bungalow. Die Zimmer waren sehr groß und wir hatten ne schöne Terrasse. Alle notwendigen technischen Einrichtungen wie Fernseher, Telefon, Kühlschrank, Telefon etc. waren vorhanden.
Restaurants waren genügend vorhanden. (2 Hauptrestaurants, 1 Strandrestaurant, eine Poolbar sowie zwei weitere "Imbissstände"). Frühstück war bis auf das Wurst/ Käsesortiment sehr gut. Beim Abendessen fehlte ein wenig die Abwechselung.
Das Abendprogramm war wenig erfreulich. Die Bedienung war bei Bestellungen teilweise etwas zu langsam, beim Abräumen jedoch ein wenig zu schnell. Zimmerreinigung -und service waren sehr gut.
Hotel liegt direkt am Meer und ca. 6km vom Zentrum entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ausreichend in den Geschäften an der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine negativen Eindrücke, eher positive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco & Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |