- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von dem Hotel kann man nichts negatives Sagen. Also ich kann über das Hotel nur Positives Sagen. Das dort Hepatitis A aufgetretten ist hat nichts mit der Sauberkeit Des Hotels zu tun so etwas kann in jedem anderen Hotel genauso kommen.
Die Zimmer in den Bungalows sind zwar etwas kleiner als die Zimmer im Haupthaus, aber von der Ausstattung tuen sich die Zimmer nichts. Wie im Haupthaus auch verfügen die Zimmer in den Bungalows über eine Klimaanlage, einen eingebauten Safe, und einem Fernseher mit gespeicherten Deutschen Sender'n.
Das reichhaltige Angebot in den beiden Restaurants ist super und es ist normal das man nicht auf jeden einzelnen Gast eingehen kann.
Die Angestellten des Hotels sind immer Nett und zuvorkommend und der größte Teil der Belegschaft spricht halbwegs verständlich Deutsch.
Die Lage des Hotels zum Strand ist einfach super. Da das Hotel über einen eigenen Strand verfügt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ist ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |