Das Hotel liegt direkt am flachen Sandstrand in einer Bucht, für Kinder ideal, nicht für längere Strandspaziergänge geeignet, die Gartenanlage ist sehr sauber und gepflegt, das Hotel ist alt und abgewohnt, Zimmer sind zweckmäßig, eher renovierungsbedürftig, Bettdecken werden nicht gereinigt, Blutflecken vom Vorgänger, während des Aufenthaltes wurden die Zimmer sehr sauber gehalten, auch regelmäßiger Handtuchwechsel fand statt, kostenloser Safe war im Schrank vorhanden.
Wie gesagt, eher nicht ansprechend, der Baldachin, der Wandbehang und die Gardinen müssten dringend mal gereinigt werden.,Ekelfaktor war groß, alt ist ok, aber sauber sollte es sein. Sonst viel Platz, das Bad hatte Wanne. Die Betten waren groß, aber man war schon gegen 5 Uhr wach, da die vielen Krähen in der Anlage derart viel Krach gemacht haben, da war die Nacht rum.
Das Essen bestand hauptsächlich aus Buffet und was katastrophal, jeden Tag das Gleiche, das Fleisch war sehnig und hart, der Fisch voller Gräten, fast kein Obst, wenig Salat,, wir haben ein Mal alacarte auf dem Steg am Meer gegessen und sind für mittelmäßiges Menü richtig abgezockt worden{Steakmenü}, bezahlten 45 Euro,das versteht man dort unter kleinem Aufpreis, auf Beschwerden nur Schulterzucken, wie so oft. Achso, die Pommes am Pool waren gut. Die Speiseräume hatten Bahnhofhallencharakter, nur draußen konnte man gut sitzen. Mir ist durchaus bewusst, dass es nur ein 4 Sterne Haus ist, frage mich allerdings, wie es zu 90 Prozent Weiterempfehlung kommt, bei Gesprächen mit Stammgästen, ja, auch die gibt es dort, würde immer nur die tolle Strandlage gelobt.
Das Personal war, bis auf die Poolbar, freundlich und hilfsbereit, es gab nicht immer an jeder Bar jedes Getränk, man hat sich aber bemüht. Der Reinigungsservice war super.
Kurzer Transfer vom Flughafen, super, vor dem Haus befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, Animation war vorhanden, waren nett und nicht aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Silke, Wir sind natuerlich sehr betruebt, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne würden wir aber auf Ihre oben genannten Punkte etwas eingehen. Unsere Zimmer, sowie das gesamte Hotel wird derzeit renoviert, jeden Tag haben wir fleißige Handwerker die daran arbeiten. Unser Reinigungspersonal, reinigt jeden Tag jedes Zimmer, sollten Sie sich nicht wohlgefühlt haben, hätten wir Ihnen bei Meldung gerne weitergeholfen. Die Krähen allerdings, sind Natur und in diese können wir leider nicht ändern, auch hatte sich bisher noch kein Gast über dies geäußert. Essen ist einfach immer eine perönliche Geschmackssache. Wir haben eine gute empfehlungsrate, da die Mehrheit nicht Ihrer Meinung ist und jeder geschmach verschieden ist. Das Zusatzessen, ist für jederman freiwillig und man muss es nicht annehmen, der Preis wird vorher dem Gast gesagt und dieser hat die eigene Wahl, es anzunehmen oder nicht. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Julia Lurz Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels

