Alle Bewertungen anzeigen
Hakan Derya (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Stern ist noch Zuviel!
1,0 / 6

Allgemein

Einfach nur schlecht! Immer das selbe Lied in der Lobby. Die Zimmer sowas von alt und dreckig. Jede Jugendherberge ist besser!! Das Essen eintönig und zu wenig Auswahl. Beim Frühstück hört man klassische Musik in Konzert Lautstärke. Dann geht auch noch ein Kompressor draußen an. Idylle pur. Das Bier an den Bars schmeckt überall unterschiedlich. Ob die Leitungen überhaupt mal gereinigt werden wage ich zu bezweifeln. Ohne Worte und nicht weiter zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan Derya
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hakan, Wir sind natuerlich sehr betruebt, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne würden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. In unserer Lobby wird immer unterschiedliche Musik gespielt, das diese nicht jeden Geschmack trifft, kann passieren. Doch vielleicht, sollten Sie noch einmal bei uns in der Nähe sein, überzeugen Sie sich selbst, und achten Sie wirklich darauf, dass sich unsere Musiktitel, sowohl auch die Musikrichtungen ändern. Wie unser Bier unterschiedlich schmecken soll, dass ist für uns eine Frage, es sind die gleichen Lieferungen an Bier und die selben Anlagen. Auch ein wichtiger Punkt, unsere Zapfanlagen, wie jede andere Getränkespender werden jeden Tag gereinigt. Wir haben des öfteren Hygienekontrollen, da dürfen Sie ganz beruhigt sein, dass diese sehr sauber sind. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Julia Lurz Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels