Alle Bewertungen anzeigen
Crille (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr runter gekommenes Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Wir wollten 14 Tage uns ein wenig entspannen,dieses Hotel ist stark renovierungs bedürftig und der Service ist sehr schlecht .An der Poolbar gibt es Bier in SaftplastikgäserPlastik ok aber nicht in Saftgläser😡dieses Hotel ist allinklusive aber egal welche Bar man aufsucht wenn man nicht einen Schein rüber schiebt bekommt man nicht was man möchte ein Glas Weißwein gerade nicht verfügbar einen ouzo gerade alle in 15Minuten wieder es ist nicht eine Bar in der Lage einen Bloody Mary zu mixen.Das Essen ist sehr langweilig keine Abwechslung immer zusammen gerührtes mit Gemüse 🌶 Das Personal ist sehr unfreundlich außer man nimmt einen Schein in die Hand.Die Zimmer sehen im Katalog ganz angenehm aus aber die Wahrheit sieht anders aus. Die Reiseleitung ist auch nicht in der Lage bei Problemen Abhilfe zu schaffen oder will es nicht. An der Strandbar ist die Zapfanlage kaputt da wird das Bier gleich mal ein Tablett voll von einer anderen Bar geholt und so in die Kühlung gestellt.Nach zehn Minuten ist es eine abgestandene Plürre . Will man mal einen Ouzo bekommt man den auch im Saftglas nur da ist noch nicht mal der Boden bedeckt, da hat sogar der Kellner Probleme zu sehen ob was drin ist. Unsere persönliche Einschätzung das Personal ist angewiesen zu sparen wo es geht.Die nächsten Tage setze ich noch ein paar Fotos ein. Für uns steht fest dieses Hotel nie wieder😤🤢😡Die Lage und der Strand waren das einzige was uns 14 Tage überstehen ließ.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Da ist meine Garage besser eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 14 Tage keine erkennbare Änderung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Interessiert wenig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Animation für jüngere Leute


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Crille
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt