Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr hübsche Anlage mit Mängeln im Servicebereich
3,5 / 6

Allgemein

Sehr hübsche Anlage, extrem sauber, man sieht immer irgendjemanden im Garten am arbeiten. Wir haben AI gebucht. Das Frühstück war sehr gut, Die Snacks am Pool und an der Strandbar waren auch sehr gut. Das Mittag und Abendessen ließ nach meinem Geschmack sehr zu wünschen übrig. Während unserem Aufenthalt waren sehr viele Österreicher und Deutsche im Hotel, gegen Ende unseres Urlaubs kamen auch Engländer, Russen und Niederländer dabei. Aber egal welcher Nationalität, alle benommen sich vorbildlich. Das Hotel ist für Familien und ältere Semester zu empfehlen. Wer auf Party aus ist, ist woanders besser aufgehoben. Der angebotene free W-Lan in der Lounge hat nicht funktioniert. Und nochmal, vorsicht bei den Photo-Brothers, die sind sehr nett, aber total übertäuert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite mit der wir sehr zufrieden waren. Recht groß und vom Balkon aus ein super Ausblick über Garten, Pool und Meer.Das Möbiliar war gut, alledings ist das Bad schon sehr, sehr abgewohnt und sollte dringendst saniert werden, sonst sogar 6 Sterne. Die Minibar ist kostenpflichtig und die Preise nicht von schlechten Eltern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt Frühstück und Snacks waren gut, aber die Hauptmahlzeiten waren für meinen Geschmack sehr schlecht, aber Geschmäcker sind ja verschieden.Es gibt 3 Hauptrestaurants in denen es aber immer das gleiche Essen gibt. DEsweitern gibt es noch das Fischrestaurant in der Anlage und mehrere Restaurants auf der Mall, welche aber alle nicht im AI-Umfang sind. Die Restaurants waren sauber, hatten aber alle eher den Stil einer Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war eigentlich sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption sehr gut. Mit den Kellnern konnte man sich auch auf Deutsch verständigen. Zimmerreinigung war täglich und sagen wir mal ordentlich, aber die Belieferung mit Toilettenpapier, Handtüchern und Mineralwasse klappte erst nach massiven Beschwerden an der Rezeption. Uns wurde wegen der Silberhochzeit eine Flasche Wein auf dem Zimmer versprochen. Es ist ja nicht die Pflicht des Hotels sowas zu machen, jedoch bin ich der Meinung wenn man es 3 mal verspricht, sollte man es auch halten. Wir warten heute noch auf den Wein. ZUsammen mit dem schon oben benannten vorher versprochenen Superausflug war der Service eher schlecht. Es wurde viel versprochen und wenig gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotzel liegt direkt am hoteleigenen Strand, welcher in einem sehr sauberen Zustand war und dadurch die Bewertung dieser Kategorie raushaute., denn die Einkaufsmöglichkeiten in der Siva Mall waren zwar vorhanden, auch die Mall war sehr sauber, aber entweder übertäuert, oder nur Ramsch. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele , wir haben auf Grund unserer Silberhochzeit mit einem bfreundeten Paar zusammen eine Privatjacht für viel Geld im Hotel gebucht, das klingt ja erstmal toll, aber wir sind dann um 3 Ecken gefahren um 2 mal zu schnorcheln, haben dann ein eher mager ausfallenden Lunch bekommen, haben natürlich noch reichlich Trinkgeld für die Crew bezahlen müssem, um dann ganz schnell wieder im Hotel zu sein. Vorsicht auch bei den Photo-Brothers im Hotel. Uns wurden Photoabzüge für 4,-Euro versprochen, was ja schon genug für ein Abzug ist. Verlangt wurden dann aber sogar 8,-Euro. Absolute Abzocke, wie fast überall. Wie gesagt, der für Äghyptische Verhältnisse ehrlich super Strand hat diese Bewertung noch positiv rausgehauen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tagesanimation bestand aus Kinderbetreung und Gymnastik am Pool, manchmal auch Beachvolleyball am Strand. Dia Abendunterhaltung war mit Laiendarstellern besetzt. Die Urlauber wurden kaum mal mit einbezogen und war eher sehr schlecht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:4