- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich eine schöne Anlage. Gerade die Grünfläche rundum die Bungalows bis hin zum Pool/Meer sind sehr gepflegt. Allerdings trügte der Schein schnell....
Zimmer schon in die Jahre gekommen. Größtenteils sauber, jedoch gerade im Bad Schimmel an den Fugen. Röhrenfernseher vorhanden der aber die meiste Zeit geflimmert hat oder gar kein Bild angezeigt hat. Leider gab es WLAN nur in der Lobby. Es hätte auch die Möglichkeit gegeben WLAN auf der gesamten Anlage zu kaufen JEDOCH haben wir mehrmals danach gefragt aber immer die Antwort bekommen das momentan keines verfügbar wäre frühestens übermorgen …
Wir hatten keinerlei Magenbeschwerden oder sonstiges... jedoch fanden wir die Auswahl des Buffets im Vergleich mit anderen All-inklusive Hotels in denen wir bereits waren unzureichend. Es gab kaum Obstauswahl oder Gemüse/Salate auch die Hauptspeisen war häufig die selben. Am meisten enttäuscht waren wir jedoch von den Getränken. Vor allem dem im All-inklusive inbegriffenen Wasser. Am Pool bzw. Strand gibt es Bars an denen man sich Becher holen kann zum trinken. Leider kann man erst ab 10 Uhr seine Getränke dort auffüllen lassen! Wenn man aber ab 8 Am Pool liegt können 2 Stunden bei 27 grad in der Sonne ganz schön hart sein.... darüber hinaus schmeckt egal welches Wasser man trinkt alles nach CHLOR!
Teilweise sehr aufdringlich. Wir konnten selten in Ruhe Essen ohne das einer der Kellner zu uns kam um uns das neueste Abendangebot zu zeigen. An sich haben wir mit Eigenwerbung kein Problem, jedoch ist es aber sehr schwierig sich mit jemandem zu verständigen der weder gutes deutsch noch gutes englisch spricht. So entstanden einige Missverständnisse. Beispiel hierfür wäre das der bestellte All-Inklusive Wein letztendlich doch bezahlt werden musste. Am meisten enttäuscht waren wieder jedoch vom Arabischen Abend. Hier war das Essen sehr lecker und man konnte in Ruhiger Atmosphäre essen. Im Vornherein wurde uns versichert, das dass Essen um 18.30 beginnt und im All-Inklusive beinhaltet ist, um 21 Uhr wurde uns gesagt würde dann eine Tanzgruppe auftreten die dann etwas kosten würde. Wir haben mehrmals nachgefragt ob es ginge wenn wir nur essen und nach dem essen wieder gehen. Leider startete dann um kurz nach sieben, wir hatten noch nicht einmal unsere Hauptspeise zu ende gegessen auch schon die Tanzgruppe. Und so müssten wir letztendlich doch für etwas bezahlen das wir gar nicht wollten und uns vor allem auch anders erklärt wurde.... Auf den Toiletten am Strand fehlte neben dem Toilettenpapier auch häufig eine zuverlässige Putzkraft. Wasserlachen standen in den Toiletten häufig über einen längeren Zeitraum obwohl eine Putzkraft vor Ort war. Neue Strandhandttücher musste man immer selbst an der Rezeption bestellen und wurden einem erst dann aufs Zimmer gebracht …. sehr umständlich
Vom Flughafen zum Hotel haben wir nur ca 20 Minuten gebraucht. Auch zu unserem Bootsausflug haben wir keine lange Fahrzeit gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und der Strand waren sehr schön und man konnte hier gut entspannen und die Sonne genießen. Auch die Baustelle am Strand hat uns kaum gestört da viel im Dunklen gearbeitet wurde. Leider wird man aber auch hier häufig von Angestellten oder externen Anbietern angesprochen weshalb es nicht ganz so erholsam war als gedacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Frau Jana und Freundin! Es betruebt uns allen zu lesen das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Das Sie Unzufrieden sind mit unser Produkt und Leistung. Wir stimmen Ihnen zu das einige unser Bungalows renovierungs beduerftig sind und wir arbeiten im Augenblick auch daran. Jede Fuenfzehn Tagen sind Zwoelf Zimmer im nagelneuen Zustand. Haetten Sie uns waeherend Ihren Urlaub darueber angesprochen so haetten wir Sie ein anderes Zimmer anbieten koennen. Was Unsere Gastronomie betrifft, wir haben waehrend jeden Mahlzeit fuenf verschiedenen Sorten Obst vorhanden. Waehrend Ihren Aufenthalt Zwei Buffets Restaurants und Zwei Inklusiv a la carte restaurants zur verfuegung stehen. Sicherlich versuchen die FB verkauefer den Orientalischen Abend sowie, Romantisches Strand Menu zu verkaufen. Ihr Bericht gelesen habe ich mich sofort mit den zustaendigen Wirtschaftsdirektor unterhalten denn Sie geben den Eindruck das Sie falsch informiert wurden. Aber Ich kann unsere Leuten nichts vorwerfen denn Sie haben im vorraus eine Rechnung fuer ein Orientalisches Essen mit Tanz und Musik unterschrieben. Sie haben hoechstwarscheinlich gedacht das das Essen inklusive war aber die Unterhaltung zuesaetzlich bezahlt werden muss. So funkiert das aber nicht. Haetten sie nun reklamiert waehrend Ihren Aufenthalt haetten wir sicherlich eine Loesung gefunden nun ist das aber schwierig. Wir wollen keine unzufriedene Gaesten und sicherlich nicht den Eindruck hinterlassen das wir versuchen Gaesten Sachen zu verkaufen gegen deren willen. Auch Ihre Beschwerde bezueglich den Handtuecher wechsel haben wir Untersucht. Jeden Tag haben Sie Zweimal frische Badehandtuecher verlangt. Unsere Gaesten bekommen einmal am Tag frisch gewaschene und gebeugelete badehantuecher. Die meisten Gaesten wechseln am Abend. Zweimal ist nicht im leistung einbegriffen, wir machen es aber ohne kosten aber der Gast muss es zusaetzlich anfordern, ueber die Rezeption. Mit oft tausend Gaesten im Resort, muss auch die Handtuchwechsel ordentlich geplant werden Schade das wir uns nicht unterhalten haben bevor Ihre Abreise, Oder das Sie die Gaestebetreuung kontaktiert haetten. Vielleicht werden Sie im Zukunft, wenn Sie unsere Preis/ Leistung vergleichen mit der Konkurrenz uns doch nochmal besuchen wollen. Sicherlich sind unsere Bungalows dann alle renoviert und Ausgestattet mit LED Fernseher. Wir wurden uns ueber einen neuer Besuch freuen und uns bemuehen Ihnen diesmal Zufrieden zu stellen! Ihr, Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt