Danny (26-30)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Schöner Urlaub möglich! Schöne Anlage

Siva Grand Beach ist ein in die Jahre gekommendes aber sehr gepflegtes Hotel, es hat einen super Strand mit einer sehr tollen Meerzunge, daher auch eine kleine Bucht, ideal für Familien mit kleineren Kindern!

Sehr kurzer Transfer (ca. 10min) dennoch hat man so gut wie keinen Fluglärm, der Strand ist mit der Meerzunge die sehr weit raus geht einfach wundervoll!

Zur Umgebung außerhalb des Hotels können wir nichts sagen da wir nur in der Anlage waren!

Wir hatten eine Junior Suite Zimmer Nummer 301, sehr tolles Zimmer und ja es ist in die Jahre gekommen aber dennoch hat es für unsere Anprsüche gereicht, sehr viel Platz, sehr bequemes Bett und einen tollen großen Balkon im 2. Stock

Der Service war sehr nett und freundlich, mit ein wenig Trinkgeld kann man sich viele Freunde und extra Leistungen beschaffen, aber auch ohne Trinkgeld ein super Service.

Leider kann man das nicht wirklich von den Mitarbeitern sagen die einem zusätzliche Abendessen verkaufen wollen!
Man sollte ganz genau sich aufschreiben lassen was man bekommt für sein Geld etc. hatten da einen Vorfall bei dem wir auf den Kosten sitzen geblieben sind.

(Romantisches Abendessen am Steg, überhaupt nicht zu empfehlen)
(Orientalische Nacht [Essen + Tanzshow] ist ihr Geld nicht wert)

Das essen war "Okay" es gab keine riesen große Auswahl aber jeder hat etwas gefunden! Die unterschiedlichen Gerichte haben teilweise immer gleich geschmeckt! Aber wir hatten keine Probleme mit dem Magen oder ähnliches, haben auch Salate gegessen etc.

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Danny