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Sara Karin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel - sollte jedoch nicht zuviel Erwarten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage vom Flughafen zum Hotel ist sehr kurz. Das Hotel selbst befindet sich in einem guten Zustand. Abzocke durch die Angestellten Kellner. Aufpassen! Nix all inclusive.. Kassieren gerne doppelt. Ganz wichtig nichts bar zu bezahlen. Da die Kellner sich gerne den Bar bezahlten Betrag einkassieren und das konsumierte Getränk dennoch aufs Zimmer schreiben und du beim auschecken vor der großen Überraschung stehst u du das ganze nochmal bezahlen kannst. Trinkgeld wird gerne angenommen, dadurch servieren die Poolboys auch an die Liegen! Es laufen permanent Verkäufer durch die Anlage beim Pool u. Strand die Massagen, Tattowierungen, Zöpfe flechten, Peeling - Augenbrauen zupfen, Safari Touren, Para Sailing, Snorkeling, Windsurfen. Also man muss schon damit rechnen ziemlich viel angesprochen zu werden. Egal ob du schlafen willst od dich gerade dich unterhaltest ist denen ziemlich egal. Grünanlage ist super in Schuss! Küche entspricht dem typischen all inclusive Klischee.. jedoch kannst du dir jeden Tag zusätzlich zu dem "all inclusive" Programm... diverse Dinner od Ägyptische Shows buchen... (die nicht zu empfehlen sind und dir nur das Geld aus der Tasche ziehen). Ständig wollen Sie dir was verkaufen selbst der Reinigungsmann will Trinkgeld für die Flasche Wasser od eine zusätzliche Rolle WC-Papier....


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung o.k Jedoch muss um WC Papier und Wasser das Reinigungspersonal fast täglich bestochen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eintönig. Immer dasselbe. Leider kaum Fischgerichte obwohl die Lage direkt am Meer.


    Service
  • Eher gut
  • Anfang der Woche gut. Gegen Urlaubsende lässt dieser extrem nach.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurz ca 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel so gut wie nichts. Ausser das tägliche Aqua Zumba gehopse durch die Animateure


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte, alias, Sara Karin! Gaeste Beurteilungen sind fuer Hotel und Ihren Gaesten eine gute Moeglichkeit sich schriftlich zu auessern bezueglich eine Hotel Erfahrung. Hilfreich fuer die Hotelleitung um bei zu Lenken oder fuer zukuenftige Gaeste sich zu ueberlegen ob dieses Hotel das richtige fuer sie ist. Man sollte aber auch erwarten koennen das eine Bewertung ehrlich und aufrecht ist, die Warheit entspricht. Sie schreiben: “Nix all inclusive.. Kassieren gerne doppelt”. Das heisst im klaren Text, Betrug. Wozu wir uns gerne in Ihrem Falle auessern moechten: Sie beschwerten sich beim Empfangschef das Sie “Zweimal belastet wurden fuer die gleiche Leistung.” So das der Leser es auch richtig versteht: Sie behauptete Sie unterschrieben eine Zeche und Zahlten zusaeztlich Bar. Auf der Rechnung den sie unterschrieben steht im klaren English und Deutsch: “bitte nicht Bar zahlen”. Wir haben Sie angeboten uns derjenige Mittarbeiter an zu weisen. Trotz das wir Sie die zustaendigen Mittarbeiter vorfuehrten waren Sie aber nicht in der Lage derjenige Ausfindig zu machen der Ihnen “doppelt Zahlen” lies. Wir stehen ein fuer unsere Kollegen und sind Stolz auf unsere Arbeit. Wenn wir Fehler machen gestehen wir das und werden vorgehen. Wir werden allles unternehmen um unsere Gaesten einen herrlichen Urlaub zu gestalten moechten aber auch respektiert werden. Die gleiche Bewertung wurde auch auf Tripadvisor publiziert. Wir haben die auch gleicherweise beantwortet. Der zukuenftige Gast vertdient das! Gérard Hanssen Hotel Direktor Siva Grand Beach