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Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub am Roten Meer
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ist eigentlich eher befriedigend als gut die Zimmer sind abgewohnt das Essen war schlecht kaum Obst u. für die Säfte musste man Zahlen Getränke erst ab 10 Uhr bis 23 Uhr In der Lobby erst ab 17 Uhr Minibar kostet pro Zimmer 1 Flasche Wasser gratis


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in einer Junior Suite mit Balkon untergebracht die Suit ist aber Renovierungs bedürftig vor allem das Bad ! Oder man hat das goldene Arband dann bekommt man ein Renoviertes Zimmer man Zahlt aber den gleichen Preis ! Unser Roomboy Mohamed war Super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im All inclusive Bereich schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Strandbar und an der Poolbar, Poolgrill sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment ist eher schlecht Die Massagen sind zu empfehlen Poolanlage müsste auch Renoviert werden Die Gartenanlage ist toll und der Strand und das Meer auch !


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu unserem Hotel zu geben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Wir sind fleissig dabei das Hotel, die Zimmer zu renovieren, aber eine direkte Buchungen eines schon renovierten Zimmers ist gar nicht moeglich. Sie koennen uns einen Zimmerwunsch aeussern und wir versuchen unser Bestes dies Moeglich zu machen, dies ist fuer jeden Gast moeglich! Unsere Animation gibt sich jeden Tag sehr viel muehe die Gaeste fuer jegliche Aktionen zu begeistern, natuerlich wird ein nein auch sofort akzeptiert. Es steht jeden Gast offen, dieses Angebot wahr zu nehmen. Auch zu unserem All inklusive Programm, verstehen wir nicht wie Sie dieses im Bereich Essen als nicht ausreichend sehen, das Hotel bietet zwei Hauptrestaurants (eines davon mit Terrasse) in Buffet-form zum Fruehstueck und Abendessen an. Sollte es Gaeste geben, die lieber spaeter Fruehstuecken, haben wir in der Naehe der Lobby/Pool ein Spaetaufsteher Fruehstueck, das Mittagessen gibt es in unseren Strandrestaurant, auch als Buffet. Zwischen all den Hauptmahlzeiten, haben unsere Gaeste die Moeglichkeit an verschiedenen Snackbars etwas zu essen (auch Suesses)_. Wie schon genannt haben wir am Abend die Moeglichkeit in eines der Hauptrestaurants zu gehen, unsere Gaeste haben auch die Moeglichkeit einen Tag zuvor sich All IN ein Tisch an unserem Poolrestaurant zu reservieren. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Julia Lurz Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels