Überhaupt nicht zu empfehlen! Was nicht an dem Zustand der Anlage liegt... es stört nicht das es etwas älter ist.. eher verarsche hier.. nix all inklusive... am besten extra zahlen für alles.. ohne Trinkgeld geht gar nichts. Pool sehr dreckig und Strand eher Hafenbecken!!!
Familienzimmer sehr groß. Aber halt alt.. was nichts macht. Klima funktionierte nur halb.
Nicht lecker und sehr eintönig... wenig Auswahl aber man kommt durch
90 Prozent des Personals nur auf Trinkgeld aus und selbst damit kein Service... nur wenige Leute stechen da hervor.
Strand gar nicht toll... eher Hafenbecken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation grottenschlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wenn Sie sich die anderen Bewertungen ansehen, werden Sie feststellen, dass wir einen der besten Strände in dieser Gegend mit perfektem Eingang und weichem Sand am ganzen Strand haben. Außerdem möchte ich Ihnen nur einige Informationen für Ihren nächsten Besuch geben. In unserem Hotel gibt es 2 Restaurants mit Buffet-Menü und 3 kostenlose Restaurants mit A-la-card, die vorreserviert werden müssen. Italienische, karibische, libanesische A-la-card und 2 Buffets mit dem wöchentlichen Programm machen eine ziemlich große Auswahl an Speisen. An den Bars haben wir 9 Bars, die Ihnen rund um die Uhr eine Auswahl an alkoholfreien und alkoholfreien Getränken servieren. Am strand und am pool gibt es ein selbstbedienungssystem und nur ausnahmsweise machen unsere kollegen runden mit getränken nicht für das trinkgelt, sondern um das austrocknen mit dem heißen ägyptischen wetter zu vermeiden. In Bezug auf die Zimmer arbeiten wir daran, die Zimmer in einem guten Zustand zu halten, und wir führen die Wartungsanfragen fort, wenn die Gäste uns mitteilen, dass einer der Objekte plötzlich nicht mehr funktioniert. Das gleiche gilt für das Animationsprogramm. Falls die Teilnahme an den Aktivitäten geringer wird, wird das Programm entsprechend dem Interesse der Gäste aktualisiert. Auf jeden Fall wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Asiya Salyakhova Gästebetreuung, Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt

