Alle Bewertungen anzeigen
Snezana (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Siva Grand
3,0 / 6

Allgemein

Hotel selber ist schön. Meer sehr klar und das Wasser warm. Zimmer und Essen katasrophal. Bett ist gross und das ist das einzige was gut im Zimmer war. Essen nicht zum empfehlen. Aufpassen mit Kredit karten. Automat im Hotel hat uns die karte entzogen wegen Stromausfahl. Drei Tage haben wir gekäpft bis wir die Karte wieder bekommen haben. Keine hilfe vom Hotelmanager und Reiseleiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad katastrophal. Danke unserem Mohamed. Er ist die einzige sehr positive erscheinung im Siva


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche zum essen. Wurde krank mit bauchschmerzen und Diarrhea


    Service
  • Eher gut
  • Service wahr freundlich aber ungepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Snezana
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrtre Frau Snezana! Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung, trotz dass die Negativ ist. Das Hotel hat Sie gut gefallen auch der Strand, Meer und unseren Garten. Das Essen qualizfizierten Sie als “Katastrophal”, das sicherlich nicht die allgemeine Meinung entspricht. Wenn mann waehrend einen Urlaub erkrankt, Durchfall bekommt ist sofort die Kueche, Schuld daran. Immer wieder vergisst den Gast das wenn in einer Hotelkueche nicht sauber gearbeitet wird sofort eine grosse Gruppe von Gaesten sich erkranken. Waehrend Ihren Urlaub hatten wir Taeglich 1100 Gaesten im Haus und keine nennenswerte Beschwerden bezueglich die Gastronomie! Was sie schreiben bezueglich die Problemen mit der Kreditkarte, das die ATM machine ihre Karte eingenommen hat waehrend eine Strom Stoerung, ist unangenehm und bedauren wir. Trotzdem kann das Hotel und deren leitung nichts dafuer da die Machinen der Bank gehoeren, genau so wie bei Ihnen zu Hause.Als Sie sich beschwerten am Empfang haben meine Kollegen fuer Sie bei der Bank angerufen und einen Termin fuer Sie ausgemacht um die Kredit karte ab zu holen. Sie haben den Termin verpasst. Wir bedauern die unanehmlichkeiten und hoffen das Sie sich trotzdem gut erholt haben. Gérard Hanssen Hotel Direktor Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt