Das Hotel an sich ist soweit ganz ok. Die Anlage ist wirklich sehr schön und sehr gepflegt. Sauber war es auch überall. Sowohl im Zimmer als auch die Anlage. Der Strand ist auch toll. Woran wir allerdings etwas zu bemängeln hätten wäre das Essen. Nicht, dass es uns nicht geschmeckt hat, aber die Auswahl war doch nicht die größte und sehr viele Gerichte gab es auch alle 9 Tage Aufenthalt durchgehend jeden Tag. Dennoch hat man immer etwas gefunden was den Teller füllte und es hat auch geschmeckt. Das Personal war stets freundlich. Hilfsbereit waren sie auch nur mit einer "dezenten" zeitlichen Verzögerung. ABER es wurde geholfen. Zum Zimmer kann man nur sagen, dass es doch renovierungsbedürftig ist. Die Möbel sind schon sehr in die Jahre gekommen aber es lässt sich dennoch gut im Zimmer aushalten, schließlich hält man sich ja die meiste Zeit am Strand oder am Pool auf.
Wie gesagt, die Möbel sehr alt.
Mehr Auswahl und Abwechslung wären wünschenswert. Aber hat überwiegend geschmeckt.
War soweit immer freundlich. Da tut einem der eine oder andere Euro an Trinkgeld nicht weh:)
Die Lage ist super! Vom Flughafen waren es nur 10 Minuten. Direkt vor dem Hotel ist eine lange Einkaufsstraße und eignet sich super zum Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tatjana |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Siva Grand Beach zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Siva grand beach -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Zu Ihrer Information, wir haben bereits einige der Bungalowzimmer renoviert und werden den Plan fortsetzen, sobald das Hotel nicht ausgebucht ist. Und in Bezug auf das Essen werden wir den Chef über Ihren Kommentar informieren. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Asiya Salyakhova Gästebetreuung Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt

