Altes Hotel, die meisten Bewertungen sind fake... wie das Hotel die 90% weiterempfehlungen hat verstehe ich nicht...Ich werde dieses Land nie wieder besuchen, ich verstehe das die Menschen arm sind... aber wie penetrant die Leute sogar Hotelangestellte nach Trinkgeld verlangen ist einfach wahnsinnig....
Alte Möbel, Bad voller Schimmel also Luxus pur...
War nicht lecker und jeden Tag das gleiche, also ich verstehe die Leute nicht, die geschrieben haben das Essen wäre toll, kein Obst garnichts.... außer wieder die Verkäufer mit frischen Saft ... die haben einen von morgens bis abends belagert...
War einfach schlecht, angefangen beim Kellner über Koch und andere Hotelangestellte. Die Kellner waren überfordert (dafür hatte 1 Kellner gefühlt 10 Vorarbeiter) Getränke machen haben sie leider nie gelernt, Cocktails gab es auch keine... für Allinkl. Dafür die Vorarbeiter mit pinken Hemden haben versucht 100 mal am Tag einem ihr dummes Restaraunt anzudrehen... man muss dazu sagen wäre es mein Hotel würde ich die 150 wichtigen Menschen rauswerfen und lieber ein paar Kellner mehr einstellen....
Also das einzig schöne an dem Urlaub war der Strand und das Meer... die Liegen aus den 60er nicht so und was witzig war das Hotel hat als versucht einem was anzudrehen. Man konnte maximal 10 min. in Ruhe liegen ....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts kostenloses .... mir geht es nicht ums Geld aber da war einfach nichts....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Valery |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Valery, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir werden in der Zukunft die Renovierungsarbeiten in den Zimmern und in der Anlage bestimmt weiter verfolgen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement Siva Grand Beach


