- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage und der Strand ist an diesem Hotel das Beste.Unser empfinden nach ist es ein Zweiklassen system die die schon oft da waren und halt solche die zum Ersten mal da sind .Das das Hotel nicht mehr neu ist war uns bekannt, aber das Bad gehört wirklich Renoviert . Wir werden dieses Hotel nicht noch ein mal Buchen.
das Zimmer war nicht schlecht nur die Klimaanlage die nicht immer ging,das Bad mit Badewanne, keine Lüftung und sehr Renovierungsbedürftig
das Essen war immer gleich ob Mittags oder Abendessen kaum Abwechslung . Ich hatte noch nie in Ägypten Durchfall aber in diesem Hotel hatte ich öfters Durchfall . Ständig wurde man für extra zu bezahlenden Wein oder besseres Essen (das besser als das Kantinen Essen war) Animiert
ohne Trinkgeld wurde man meistens übersehen ,wir brauchten einen Arzt nach fast 2 Stunden war immer noch keiner da ,erst nach nochmaligen nachfrage an der Rezeption wurde dann in meinem Beisein ein Arzt angefordert.Mein Lebensgefährte musste im Krankenhaus behandelt werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kann ich nicht sagen da ab der zweiten Woche mein Lebensgefährte wegen einer staken Entzündung im Krankenhaus behandelt werden musste, waren wir nicht mehr am Strand waren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jutta, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen.Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Jedes Feedback ist eine Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Natuerlich ist waehrend des Urlaubs immer besser als nach dem Urlaub. Trotz allem wuerden wir gerne zu dem ein oder anderem Punkt etwas sagen. Zunaechst, das Animationsteam arbeitet an 6 Tagen in der Woche von 10 bis 10 Uhr Vormittags-, Nachmittags- und Abendprogramme mit Animationsshows sowie Gastspielen und eingeladenen Tänzern an. Und es ist ziemlich unfair, 1 Punkt von 5 zu setzen, weil Sie ihre Aktivitäten nicht genutzt haben. In Bezug auf die zusätzlichen Angebote, die Sie hatten. Es ist gleichbedeutend mit Preis-Leistung, sowie im Flugzeug kann man eine Economy mit Aufschlag für den Service haben, sowie High Class. In den meisten Hotels in Ägypten gilt das gleiche System, da es eine All-Inclusive-Option gibt oder Sie für die besten Mahlzeiten eine Sonderbestellung à la carte reservieren müssen. Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen und am Ende Ihren Aufenthaltes der Houseboy oder Barman was zu hinterlassen sollte sicherlich ausreichen.Aber, dass nur wenn Er gute arbeit geleistet hat. Aber auch Sie werden uns sehr helfen, wenn Sie uns per E-Mail (gr.siva@redseahotels.com) weitere Informationen zu den Mitarbeitern zusenden, die als Trinkgeldgeber dienen, da dies uns dabei helfen wird, die Qualität des Service zu verbessern . Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Gruessen, Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt