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Robert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Man kann es noch einmal versuchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als einer der Stammkunden sehe ich nach meinem letzten Besuch im November/Dezember 2019 einen Lichblick am Horizont. Es hat eine Verbesserung gegenüber 2018 gegeben. Dies bezieht sich auf das verbesserte Angebot an Speisen. Die Mitarbeiter sind sehr aufgeschlossen und freundlich wie Immer. Seit vielen Jahren kennen wir Herrn REDA FATHY. Er war und ist immer ein sehr angenehmer Ansprechpartner, der sich sehr um das Wohl der Gäste bemüht und auf sein Wort kann man sich verlassen. Es ist ein Glück für das Hotel, solch einen sachlichen und erfahrenen Mitarbeiter zu haben. Anmerken möchte ich, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und dringend in vielen Bereichen eine Auffrischung nötig wäre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nun ja, im Zimmer 504 machen sich die Jahre bemerkbar. Zimmer aber sauber und täglich eine gute Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel neues Personal, das erst eingearbeitet werden muss. An der Brottheke langes Warten, da 1 Stelle zum Schneiden des Brotes für alle Gäste nur vorhanden ist. 2018 gab es zwei. Darauf Führungskräfte angesprochen kommt die Aussage... Anweisung von oben!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Strand sehr schlecht. Hängt scheinbar von der Höhe des Trinkgeldes ab. Besonders gern und lange wird sich bei jungen Damen aufgehalten. Ab 70 Plus wird man sehr wenig beachtet und muss sehr lange Zeit warten bis das Getränk kommt, wenn überhaupt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlicher Strand und sehr gepflegte Grünanlagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert Auner, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schaetzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gaesten erhalten. Vielen Dank fuer das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschaetzten Gaeste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen. Und wenn jemand während Ihres Aufenthalts einen guten Service erbracht hat, was Sie ihm hinterlassen haben, ist eine Würdigung, andernfalls können Sie uns auch weitere Informationen über die Person, der seine Arbeit vernachlässigt, per E-Mail an gr.siva@redseahotels.com senden. Das wurde uns sehr viel weiterhelfen um das trainingsprogram dementsprechend an zu passen. Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen auf eine kontinuierliche Beziehung mit dem Siva Grand Beach Hotel. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Asiya Salyakhova Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt