- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Was ich hier erlebt habe hat mir die Reiselust nach Ägypten gründlich verdorben. Ich kenne das Hotel aus der Vergangenheit. ( war schon 5mal dort) Dies Jahr war alles (und nicht Besser) anders und das ohne Vorankündigung.
Direkt im Haus. Andere Zimmer kann ich nicht beurteilen.
Das Angebot war eher einfach. Der Restaurantleiter wollte bei jeder Mahlzeit ein Steak und Fisch Buffet verkaufen. Egal wie oft man erwähnte das man all inklusiv hat.
Die Kellner durften nicht solange mit dem Urlauber sprechen. Bestellungen mussten oft zugerufen werden. Beschwerdegespräche mit zuständigen Personen fanden keine Abhilfe. Man fühlte sich extrem belogen. Pünklich um 22.55 Uhr wurde kein Getränk mehr ausgeschenkt. Kohle für die bezahlte Schischa wurde nicht mehr nachgelegt und Schischa wurde vom Tisch genommen. Die Aschenbecher wurden abgeräumt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war einfach und ohne Anspruch. Der Pool war wohl das einzig positiv erwähnenswerte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Frau Manuela und Freunden! Vielen Dank das Sie sich die Muehe gegeben haben uns eine Bewertung auf Holiday Check zu hinterlassen. Es Betruebt uns das Sie diesmal Unzufrieden mit unsere Leistung waren und das an der Geschaeftsleitung zu schreiben. Da ich selber dazu gehoere Erlaube ich mir einige Ihre Aussage zu kommentieren und hoffentlich Verstaendniss fuer bestimmte Auesserungen zu bekommen. Unsere juengste Service Mittarbeiter sind nicht die Kelner sondern die Busboys, deren Assistenten. Frischlinge vom Land und Stad den wir trainieren. Alle in Poloshirt Gelb, Orange, Gruen oder Violet sind Busboys. Das vielleicht jemanden von den Ihnen zugefluestert hat das sie sich nur kurz mit unseren Gaesten Unterhalten duerfen ist reiner Quatsch. Wir sind ein Urlaubshotel wo wir Zeit fuer unsere Gaesten haben. Man sollte nie Bestellungen zurufen, denn meist werden die, sicherlich durch den Busboys misverstanden. Geheimtip: lasse Ihre Bestellung wiederholen. Sie werden Staunen. Wenn Sie beschwerden haben verlangen Sie, wie in Deutschland nach den Restaurantleiter. Er kann sofort Abhilfe bieten. Wenn sie behaupten das Sie belogen werden und einen trifitgen Grund haben so verlangen Sie der Wirtschaftdirektor und wenn sie meinen der beluegt Ihnen auch dann werde ich fuer Sie da sein. Puenktlich um 23:00Uhr schliessen wir die Terrasse waehrend die Winterzeit. Das machen wir schon so die letzte Fuenfzehn Jahren, denn es ist Unangenehm in der Kaelte zu sitzen. Im Hotellobby bekommen Sie Ihre alkoholische Getraenke inklusive bis 24:00Uhr. Auch da hat Sie nichts geaendert. Hoechstwarscheinlich verwechseln Sie Winter mit Sommer Saison. Ob unser Buffet Angebot in Amar und Shams “Einfach” ist, nicht genuegend Auswahl, da kann man sich ueber streiten. Mann kann als All inklusive Gast zusaetzlich in Drei Restaurants a la carte Speisen. Mann sollte da bei einen Vierzehn tagigen Urlaub mehr als genug Auswahl haben. Die Verkaeufer in den restaurants versuchen unser Themen Abenden wie demn orientalischen Abend, romantisches Essen am Strand zu verkaufen und da kann man doch keine einwaende haben? Sicherlich duerfen die Verkaufer den Gast nicht auf dem Geist gehen. Wenn unser Pool das einzige Positive erwaehenswerte ist dan tun Sie uns leid. Die Praxis sieht auch anders aus. Ein fast Ausgebuchtes Hotel, mit mehr als 900 zufriedene Gaesten im Haus. Sicherlich gibt es immer was zu beanstanden aber im grossen allgemeinen sind die Stammgaesten im mehrzahl und das spricht doch fuer uns! Sicherlich sollten Sie nicht aus genannten Gruenden ihre Reiselust nach Aegypten verlieren, dafuer ist das Land viel zu schoen. Es gibt genuegend Hotels und wir wissen von einige Gaesten die dachten das das Gras beim Konkurrenz Gruener ist das unser Angebot und Preis massgescheidert sind und SIVA Grand Beach einzigartig ist. Falls Sie es sich ueberlegen und uns doch wieder besuchen wollen so lassen Sie mich Bitte wissen. Ich bin mir sicher das wir bei eine Tasse kaffee unsere Ansichten aendern koennen. Mit einen Sonnigen Gruss aus Hurghada verabschieden wir uns. Ihr, Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt