- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Niemals mehr wieder... Direkt nach der Ankunft wurden wir schon mit Angeboten über Zusatzleistungen (Frühstück oder Abendessen am Steg kostenpflichtig) belästigt.Der Kellner in der Bar fragte was wir trinken möchten ohne uns zu informieren das die bestellten Getränke kostenpflichtig sind.Für 2 Whisky von jeweils 3cl stellte man uns 52€ in Rechnung. Es gibt keinen Arzt mehr in der Anlage so das bei Bedarf ein Arzt aus einer Privatklinik kommt und man mit ins Krankenhaus fahren muss Ein Mitarbeiter vom Hotel befragt die Gäste für die Bewertung bei Holiday Check und wenn jemand so wie wir ihm die Wahrheit sagen verzichtet er auf die Bewertung . Gäste die im Mahara Club sind werden bezüglich der Zimmerkategorie bevorzugt und bekommen eine höhere Kategorie als gebucht. Wir können uns nur der Bewertung von Helmut anschließen da wir zur gleichen Zeit im Hotel waren.
Das gebuchte Zimmer war angeblich nicht verfügbar obwohl es frühzeitig vom Veranstalter angefordert wurde. Angeblich gesperrt,dann nicht buchbar nur Business Class mit Aufpreis. Die Juniorsuite die und dann zugeteilt wurde war eine Katastrophe,Rost und Schimmel im Bad,defekte Schalter,abgenutztes Inventar,Klimaanlage total verdreckt,von Sauberkeit keine Spur.Bettdecke gelblich,alter Röhrenfernseher der nur zeitweise funktioniert mit 2 Programmen
Das Angebot der Speisen ist sehr schlecht,keine Auswahl beim Frühstück außer Eier in jeglicher Zubereitungsart,etwas Käse,alles lieblos hingestellt,Kaffee morgens um 7Uhr schon lauwarm,Zucker feucht in einem Marmeladenglas. Das Abendessen ist immer gleich,Reis,Nudeln,Kartoffeln,Fleisch mit sehr viel Gemüse verarbeitet, Für Gäste die keine Ansprüche auf gutes Essen legen mag das reichen.... Die Bestuhlung auf der Restaurantterasse alt und verschlissen,
Die Kellner sind zuvorkommend und sehr fleißig
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca.15 Minuten Das schönste vom Siva ist die Anlage und der Strand,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion & Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt