Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage (Strand, Außenbereich) vom Hotel ist sehr gepflegt. Jedoch ist das Mobiliar sehr alt und meistens beschädigt, wie z. B. die Liegen am Pool oder am Strand. Die Stühle beim Essbereich waren auch nicht alle Heile. Der Föhn auf dem Zimmer war kaputt, sowie die Toilettenspülung. Das Essen ist nicht gerade abwechslungsreich, es gab fast alle zwei Tage die gleichen Gerichte. Es hat zwar geschmeckt, aber viel Auswahl gab es nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer wurde gewechselt. Da das Bett flecken hatte und die Toilettenspülung nicht funktioniert hat. Auch die Zimmertür hatte keine Dichtung unten, sodass man alles gehört von uns oder anderen Gästen im Flur gehört hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren überwiegend sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Seher verehrte Lisa! Trotz das ihre kritische Bewertung nicht die allegemeine Meinung entspricht bedauern wir es das wir Sie und Partner nicht Zufrieden stellen konnten. Es passiert nicht oft das Gaesten Zimmer wechseln und dann nich immer Defekten feststellen. Wir sind dabei alle Zimmer zu renovieren was aber seine Zeit braucht. Das unsere Gastronomie nicht Abwechslungsreich ist wiedersprechen wir aber. Es gibt einen Vierzehntaegige Menuezyklus. Kein Gericht wiederholt sich. Dazu haben Sie mit Ihr gebuchtes "Alles Inklusive" Angebot zutritt zu a la Carte restaurants. Einen am Pool und einen am Steg! In unser Mall gibt es noch mehrere Restaurants die sind aber Exklusive! Soi, mann hat genuegend Wahl. Mann wird sicherlich hier oder da Moebilaer shen wo die farbe abspringt. Wir renovieren staendig. Vielleicht haben Sie auch mit bekommen das wir im SIVA Grand Beach federfuehrend in Hurghada sind mit das einstellen von Plastiksachen . Die Umwelt zu liebe haben wir angefangen alle "Einweg" Plastik waren, wie Plastik Becher, Trinkhalme, loeffel, Behaelter usw. zu ersetzen, Auch die Plastik Stuehle und Tische auf den Balkons der Zimmer sind wir dabei zu ersetzen mit Bambu Moebilaer. Wir sind uns sicher das auch diese Aktion von vielen Gaesten geschaetzt wird. Mit den besten Empfehlungen verbleiben wir, Ihr Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt