- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hier darf man keine hohen Ansprüche haben. Das Hotel ist alt und abgewohnt. Die Zimmer sind sauber. Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechselt.
Sauber,geräumig, Klimaanlage laut.
Gut und ausreichend
Erschreckend ist jedoch das Personal, das für alles und immer Trinkgeld auf penetrante Art und Weise verlangt. Gibt man mal nichts, wird man ignoriert. Auch am Pool und am Strand wird man täglich von Personen belästigt die einen was aufs Auge drücken wollen. Man muss auf der hut sein, denn es wird oft gelogen, damit sie was verkaufen. Es werden dann horrende Preise verlang. Wir waren das erste Mal überhaupt in Ägypten und wir waren über diese Mafia ähnlichen zustände geschockt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfätig. Angeboten wird tauchen, schnorcheln Touren, Safaris, Windsurfen, kitesurfen und Quattouren, nur muss aufpasst werden, das man nicht auf die überteuerten, als Angebot angepriesen, Angebote reinfällt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr DiMa, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Kleine Ergänzung. Im Nord Afrika, im Gegensat zu Deutschland ist das Bedienungsgeld nicht im Preis einbegriffen. Und wenn jemand während Ihres Aufenthalts einen guten Service erbracht hat, was Sie ihm hinterlassen haben, ist eine Würdigung, andernfalls können Sie uns auch weitere Informationen über die Person, der seine Arbeit vernachlässigt, per E-Mail an gr.siva@redseahotels.com senden. Das wurde uns sehr viel weiterhelfen um das trainingsprogram dementsprechend an zu passen. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment