Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3 Wochen • Strand
Man sollte den Text komplett lesen
5,5 / 6

Allgemein

Nun sind es schon 12 Jahre wo wir ins Siva Grand Beach kommen. Haben immer ein Bungalowzimmer de Luxe. Lage Zustand (wurde in diesem Jahr renoviert was nötig war) Sauberkeit TOP. Ein Lob an die Zimmerboy die bei 3 Wochen Urlaub wechseln. Dazu sind wir 3 - 4 mal im Jahr im Siva Wie gesagt 12 Jahre kommen wir ins Siva. Immer wieder schreibe ich im Hotel und auch hier bei der Bewertung über die Duschen am Strand. 3 Duschen stehen zur Verfügung wenn mal alle funktionieren. Man bedenke einige hundert Menschen wollen sich mehrmals am Tag das Salzwasser abduschen. Es ist ein Problem mit dieser Dusche. Dagegen stehen am Pool 4 Süßwasserduschen die alle funktionieren. Nur duschen die Urlauber sich dort Süßwasser ab. Es ist unmöglich das Urlauber in Badekleidung Mittags im Oasis zum Essen gehen. Es steht zwar ein Verbotsschild am Eingang, aber dem Personal ist es wohl egal. Es muss mehr kontrolliert werden. Es geht auch nicht an, das Urlauber wenn sie vom Strand kommen mit nassen Badezeug sich auf den Polstern rum rekeln und man sich seine Abendgarderobe versaut. (Bei uns 2 weiße Röcke und 2 weiße Hosen. Dieses ziehen diese wohl zum Abendessen nicht an. Jeden Abend sieht man wie Urlauber Unterhosenshorts und Badelatschen zum Essen gehen im Shamp und keiner kontrolliert. In vergangenen Jahren war das nicht möglich. Ich denke ich bin immer noch in einem 4 1/2 Sterne Hotel was sich ganz schnell ändern kann wenn einige Urlauber weg bleiben. Ein ganz besonderes Lob möchte ich zum Schluß an Mona von der Hotelgastbetreuung, Reda von der Rezeption und Essam Kellner aus dem Lobbybereich aussprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben immer ein Bungalowzimmer de Luxe. Lage Zustand (wurde in diesem Jahr renoviert was nötig war) Sauberkeit TOP. Ein Lob an die Zimmerboy die bei 3 Wochen Urlaub wechseln. Dazu sind wir 3 - 4 mal im Jahr im Siva


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also im April wurde ein Poolrestaurant mit alla Kartessen für ca. 50 Personen erstellt. Der Absolute Wahnsinn was man dort in dieser tollen Atmosphäre geboten bekommt. Geht natürlich nur mit Vorbestellung was ja normal ist. Es ist so gut angenommen worden das es jeden Abend ausgebucht ist. Ein Lob an Sam und Bop (moin moin)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle die aufgeführten Punkte: Freundlichkeit vom Personal, Fremdsprachenkenntnisse (ich wünschte ich könnte so gut arabisch wie das Personal deutsch oder englisch kann) Zimmerreinigung Umgang mit Beschwerden wenn es mal welche gibt. Einfach Klasse. Schon jetzt ein großes Lob an die Hotelgastbetreuung Frau Mona Waltson. Eine Frau die alles im Griff hat sie sollte befördert werden wenn es geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Anlage sind einfach Klasse. Nur 10 Minuten bis zum Flughafen und so gut wie kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist immer schon ein großes Problem gewesen. Obwohl zu den Zeiten wo ich im Siva bin (April, Juli,September Weihnachten Silvester) überwiegend deutsche Urlauber da sind, wird so gut wie nie oder sehr schlecht von dem Animationteam deutsch gesprochen. Man fragte mich im April ob ich auf einem USB-Stick vielleicht deutsche Discomusik mitbringen könnte? 82 Hits brachte ich mit kein einziger wurdeam Pool gespielt. Traurig


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:20