Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und kannten eigentlich alle Details. Allein die Verkaufstaktik einiger Angestellter hat eine bessere Bewertung verhindert.
Wir hatten ein Doppelzimmer in den Bungalow Gebäuden. Die Einrichtung ist abgewohnt und das Zimmer braucht eine Renovierung. Tägliche Reinigung und alles hat funktioniert. Der uralt Fernseher bietet 4 deutsche Programme die nicht immer empfangen wurden.
Das Mittagsbuffet war immer Spitze! Auch Früh und Abends war für jeden etwas dabei. Das Buffet am Silvesterabend (gegen Gebühr) war enttäuschend. Selbst der Sekt musste extra bezahlt werden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich einige Mitarbeiter waren auf Verkauf getrimmt. Uns wurde ohne Hinweis auf Extrakosten eine vollkommen überteuerte Flasche Schaumwein angedreht. Auch die angeblich tolle Silvesterparty war ein Reinfall und das Geld nicht wert!
Gute Lage direkt am sandigen Strand der für einen Badeurlaub alles bietet. Sehr kurze Anfahrt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Karin, sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns hier auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, gerne geben wir Ihr Lob, sowie Ihre Kritik und Anregungen weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Siva Grand Beach Red sea hotels

