Bewertung Ägypten Hurghada Siva Grand Beach Hotel 1.) Das Essen war nicht gut, drei Wochenlang immer das selbe. 2:) Die Mitarbeiter stürzen sich auf die Gäste ( wie Geier ), wir hatten bei der Anreise noch nicht einmal die Zimmerschlüssel, schon wurden wir von zwei Mitarbeiter so Überrumpel, so dass wir innerhalb kurzer Zeit für 3 Personen 360,00€ bezahlt hatten ( für Weihnachtsmenü und Silvestermenü ), 3:) Das Weihnachtsmenü sowie das Silvestermenü war ungenießbar ( wir, und auch alle Bekannte, konnten das Menü nicht Essen). 4:) Auch in den nächsten drei Wochen wurden wir jeden Tag bedrängt, Wein ( Flasche 25€ ) sowie Sekt ( Flasche 35€ ) zu kaufen. Wir hatten keinen Wein und keinen Sekt gekauft, doch die Bekannte mit denen wir sprachen, hatten uns gesagt, der Wein und Sekt sei ungenissbar. 5:) Das Zimmer war sehr Staubig, die Spiegel wurden nie geputzt, die waren noch schmutzig vom Vorgänger. 6:) Die Handtücher waren nicht sauber. 7:) Um das Toilettenpapier mussten wir betteln. 8:) der Fernseher war sehr alt, es gab nur zwei Sender ( ZDF / RTL ), die nicht immer Empfangsbereit waren. Fam. B.Klein
Alt / Schmutzig / noch mit alter Badewanne / das warme Wasser kommt erst nach 20 minuten.
Woche für Woche, das gleiche Essen Weihnachtsmenü sowie Silvestermenü ungenissbar !!!
Nur eine reine Abzocke !!!
Schöner Strand // Schöne Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Animation, die zu wünschen übrig lässt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Berthold |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Herr, Berthold Vielen Dank für Ihre Bewertung des Siva Grand Beach. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Die Renovierungsarbeiten in den Zimmern und in der Anlage werden von uns in naechster Zeit vorgenommen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement Siva Grand Beach

