Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Keine Erholung durch nervige Verkaufsversuche
3,0 / 6

Allgemein

Wir wollten ein Erholungsurlaub/ Badeurlaub zwischen Weihnachten und Neujahr! Allerdings findet man in diesem Hotel alles - nur keine Erholung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr in die Jahre gekommen aber alles sauber und gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur die ersten drei Abende dort gegessen - danach lag ich um da ich es anscheinend nicht vertragen habe! Wir waren mit sechs Personen dort und es hat uns allen nicht geschmeckt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service läuft wenn das Trinkgeld läuft... ansonsten wird man auch einfach mal ignoriert Was ziemlich nervig ist und auch der Grund das wir NICHT wieder kommen ist, das man am Tag in etwa 10 mal angesprochen wird ob man was kaufen möchte Massage, O-Saft, Abendessen, Fisch, Ausflüge... und da ist es denen auch egal ob man gerade mit Augen zu auf der Liege liegt - man wird geweckt! Wenn man dann dankend ablehnt wird es nicht akzeptiert!!! Und es wird weiter gemacht!!! Sprich - keine Erholung und wir waren einfach nur genervt Das war das erste mal das wir einfach nur nach Hause wollten!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage! Nur 10 min Transferzeit! Strand ist wunderschön und auch zum „shoppen“ ist einiges geboten vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Frau Daniela, Es tut uns sehr Leid das wir Ihnen nicht den Erholungs Urlaub geleistet haben den Sie sich gewuenscht hatten. Das Sie sich nicht erholen konnten wegen die Laestige aufdringliche Verkauefer. Wir bedaurn das. In der Zwischenzeit haben wir schon Anweisungen gegeben die Zeitspanne waehrend die Verkauefer die Gaesten ansprechen duerfen einzukuerzen. Sie haetten uns auch darauf Aufmerksam machen koennen. Meine Kollegen haetten sich sofort darum gekuemmert. Unser Kuechenchef haette sich gerne mit Ihnen und Ihre Freunden unterhalten wegen die Geschmacksoptionen. Die mehrzahl unsere Gaesten sind Deutschsprachig und mit im Dezember taeglich 850 Gaesten im Haus sind wir doch in der Lage die Mehrzahl zufrieden zu stellen. Wir hoffen doch allen das Sie uns im nahen Zukunft doch noch mal in der Lage versetzen Ihnen einen Erholsamen Urlaub zu gestatten. Sie koennen mich gerne im vorraus darauf anschreiben. Ihr, Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt