Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
"Kann muß nicht sein"
3,0 / 6

Allgemein

Wollten ins "warme"! Das Hotel (ein Riesenkasten ca. 1000 Zimmer) ist in die Jahre gekommen, Renovierungsarbeiten wären dringend notwendig. Wir werden dieses Hotel bestimmt nicht mehr buchen. Das Hotel hat viele Stammgäste, wie das sein kann ist für uns nicht nachvollziehbar!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß und sauber, jedoch im Renovierungsstau. Unsere Badewanne z.B war wir freines Sandpapier


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Messer werden hier nicht zum Fleisch schneiden benötigt nur um den Rest auf die Gabekl zu schieben. Abwechslungsreich ist das Essen wirklich nicht


    Service
  • Schlecht
  • Bei Service hatte man stehts den Eindruck er schreit nach Trinkgeld... nur dann geht was... Wenn die Bräune nicht stimmt wird man von Allen möglichen angesprochen die was verkaufen möchten, Massage, Frisuer, Fußpflege usw. ist einfach nur lästig (muss einfach hingenommen werden sie wollen auch was verdienen). Aufpassen, seien Sie auf der Hut hier werden Sie Abgezockt!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt vom Flughafen ca. 20 Min. Das in der Nähe befindliche Einkaufscenter steht leer. Andenken kann man in der näheren Umgebung kaufen- aber handeln ist angesagt!- Wir haben keine Ausflüge gemacht da wir schon öfters in Ägypten waren und bereits einiges gesehen haben


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sauber und ok. Der Stand ist wirklich sehr schön. Die Annimation gab sich mühe


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Herr Guenter! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Leider waren Sie nicht zufrieden mit unsere Leistung. Wir bedauren das. Wir sind Stolz auf die viel Stammgaesten die wir haben, und schaetzen das sehr. Leider gibt es einiges das wir sicherlich besser machen koennen und Sie haben unser Wort das wir auch daran arbeiten werden. Bitte erlauben Sie mich Ihnen zu korrigieren bezueglich Ihrae Aussage von 1000 Hotelzimmer. Fakt ist die haelfte davon. 550 um genau zu sein. Wir werden all Ihre weitere Bemerkungen mit den einzelnen Abteilungsleiter besprechen und ausbessern was moeglich ist, Wir hoffen dann auch das Sie uns ein weiteres Besuch erstatten um Ihnen davon zu Ueberzeugen das wir Ihren Rat serioese genommen haben. Mit einen sonnigen Gruss aus Hurghada verbleiben wir, Gérard Hanssen General Manager Siva Grand Beach Red Sea Hotels-Hurghada, Egypt