Alle Bewertungen anzeigen
Irene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
keine 4 Sterne für Service u essen
3,0 / 6

Allgemein

Erster Eindruck vom Hotel war gut. das Hotel hat einen schönen Garten und einen breiten sauberen Strand auch die Poolanlage war ok. Da wir gerne schwimmen dachten wir dass wir hier gut aufgehoben wären. Wir wurden in den 3 Wochen vom 8.11. bis 29.11.18 eines besseren belehrt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • keine wohlfühl Zi. Minikühlschrank auf dem Boden, Safe steht unter dem Spiegeltisch fast auf dem Boden. Minikleiderschrank 1mtr.breit und ein antiker TV mit 2 Progr. die oft ausgefallen sind. Schlechte Beleuchtung im Zi zum lesen ging ich ins Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 3 Wochen immer das selbe Essen, geschmacklos, Gemüse verrkocht. Wir lebten fast fleischlos. Zum Frühstück gab es 2 Sorten angetrocknete Wurst und Käse.Mittags waren wir am Pommesstand mit Hamburger zum selber belegen. Das war ok. Das Salatbüfet mit 4 versch. Sorten unangemacht. Salatsoße extra. Der Hit waren die Getränke, Wein nur halbes Glas voll, beim Ouzo war nur der Boden bedeckt und das Bier war nicht zu geniesen was viele Gäste bemängelten. Es tat sich aber nichts. Man wollte einem unbedingt ein Menü für ca. 15 bis 22 Euro pro Pers. aufdrängen, was einige Gäste machten, und sehr entäuscht waren, es wäre nicht zu genießen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war freundlich, aber ohne Trinkgeld geht in diesem Hotel garnichts. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert. Wir baten um Einzelbetten da sagte man uns das Hotel sei voll es ging nicht. In unserem Bungalow-Block reisten drei Tage später Gäste ab die hatten Einzelbetten. Aber man reagierte nicht auf Anfrage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Flughafen ca.20 min. Fahrzeit bis zum Hotel. Es gibt einige Geschäfte und Kaufhäuser, sowie Restaurants in naher Umgebung. Die Händler sind manchmal sehr aufdringlich. Ausflüge machten wir keine, da unser Reiseleiter von ETI - Mohamed - ein sehr unfreundlicher Reiseleiter ist. Er will nur Ausflüge verkaufen aber auf eine Beschwerde oder Frage gibt er keine Antwort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Animation machten wir nicht mit. Was man aber unbedingt benötigt das wären die Strandtoiletten. Da gibt es nur 3 Toil. für Damen und das bei einem so großem Hotel.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Siva Grand Beach zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht all Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung besser hätte sein können, danke für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden, damit sie entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle Erwartungen an den Urlaub in Siva Grand Beach erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Freundliche Grüße Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt