Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Kein 4+ Sterne Hotel
2,7 / 6

Allgemein

Überschaubare Anlage 550 Zimmer, soll 2001 in Betrieb gegangen sein ( hat aber gewaltige gebrauchsspuren). An Sauberkeit fehlt es an allen Ecken und Enden,sei es im Bereich der Bars,Restaurant und Zimmer. Wir hatten AI gebucht. Überwiegend deutschsprachig. Da wir im November verreisen herschen hier angenehme Temperaturen von 28-32 Grad. In den Geschäften unbedingt handeln minus 50-70% sind locker aushandelbar,hartnäckig bleiben und nicht auf die Mitleidstour reinfallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe und Ausstattung war für eine Juniorsuite gut. Zimmerreinigung wie oben im Servicebereich beschrieben, schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen waren in sämtlichen Restaurants immer lauwarm bis kalt,sogar an den Themenabenden die wir gebucht hatten, Asien und BQ-Abend.Es wurde frisch gegrillt ,war aber trotzdem kalt in den Cavingtischen. Sauberkeit und Hygiene läßt zu wünschen übrig. Das tragen von Einmalhandschuhe sieht gut aus,aber bringen soviel wie garnichts wenn man ihnen bei der Arbeit zusieht,weitere Erzählungen würden den Rahmen hier sprengen.Ich weiß von was ich rede komme selber vom Gastgewerbe und kann das sehr gut beurteilen das entspricht "KEINE 4+STERNE" Red Sea Hotel. Wir waren 2009 in Sharm el Sheik "Red Sea The Grand Hotel" und in dieser Anlage waren wir sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das ist ein wunder Punkt in dieser Anlage,sie versuchen zwar freundlich zu sein, aber sie warten ewig bis sie etwas bekommen, da stach einer besonders heraus der Oberkellner im Raucherbereich,wir hatten uns mehrmals beschwert, hat aber nicht viel genützt. 2. Tag 16:00 Uhr Zimmer und Sanitäranlage ware nicht gereinigt und Badetücher waren auch keine auf dem Zimmer. Ständig mußten wir immer irgendetwas hinterherlaufen(Wie Bittsteller sin wir uns in der Anlage vorgekommen und das bei All inklusive und 4+ Sterne). Beschwerden bei der Gästebetreuung halfen uns auchn nicht weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. 8 km entfernt,fast kein Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten: Beim Hotel raus, dann finden sie links und rechts genug kleine Geschäfte, alle überteuert unbedingt handel. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand: Der Strand ist sehr gepflegt Es gibt immer genügend Liegen(das ist auch schon das einzig positive an der Anlage).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Legen wir persönlich keinen Wert. Wir machen reinen Badeurlaub. Was wir von den anderen Urlaubern und selbst mitbekommen haben eher schlecht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:4