Alle Bewertungen anzeigen
Monika u Roland u Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder - war super
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer waren sehr groß und sauber,das Bad ist ein bisschen abgenutzt,aber sauber.Der Ausblick auf das Meer einfach super.Den Sonnenaufgang muß man gesehen haben.Allerdings nur ab dem 2. Stock. Wir empfehlen Siva Grand Beach gerne weiter und werden es irgendwann auch wieder besuchen.Telefonieren vom Hotel ist sehr teuer.Draußen im Supermarkt kann man Telefonkarten kaufen,ist am billigsten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite und waren sehr zufrieden.Badetasche und Handtücher waren auch im Zimmer.Täglich wurde gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Restaurants oder Poolbars ist groß und man kann fast rund um die Uhr essen und trinken.Das Essen war super .Mittags am Grillrestaurant (Pool)oder im Oriental Restaurant.Abends in den Speisesälen,es gab nicht einen Tag wo es nicht geschmeckt hat.Wir hätten noch eine Woche oder mehr leckere Sachen zum Essen gefunden.Vom Frühstück bis zum Abendessen immer super!!!Wir hatten keinerlei Durchfallerkrankungen und haben an Essen nichts ausgelassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich auch ohne Trinkgeld.Wenn man selber freundlich und nett ist wird man auch so behandelt Die Getränke wurden einen zum Teil bis an die Liegen am Pool oder Strand serviert..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist sehr schnell zu erreichen.Es gibt dort auch immer Liegestühle,zu jeder Tageszeit und das sogar bei ausgebuchtem Hotel. Außerhalb vom Hotel gibt es eine Einkaufsstrasse.Die Preise für Taxi und Bus immer vorher aushandeln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und und auch um den Pool herum war es immer sauber.Es Wird viel auf Sauberkeit geachtet.Das Programm auf der Showbühne wiederholt sich leider nach einer Woche.Liegestühle waren immer zu bekommen.Der Pool ist auch sehr groß. Poolbar ok.Der Strand ist super,das meer sehr flach.an manchen Stellen geht es aber sehr tief ins Meer.Schade das aus der Beachbar so wenig gemacht wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika u Roland u Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2