Älteres Hotel mit wunderschönen Grünanlage und traumhaften Strand. Leider wird an vielen Ecken gespart, Getränke sind an den Bars rationiert, leider einige male erlebt das es kein Bier mehr gab, der Wein alle war . Toilettenpapier fehlt in den öffentlichen Toiletten auch oft. Die Toiletten in den Aussenanlagen sind echt schlimm, hier bedarf es einer Sanierung.
Zimmer sind veraltet, aber sauber.
Essen war so lala, man wird satt, aber lecker ist was anderes
Alle sind sehr bemüht, die Kellner tun was sie können um jeden glücklich zu machen.
Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Bianca, Wir sind natuerlich sehr betruebt, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die Zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir Sie daruber informieren, dass das Hotel, sowie Zimmer sich in fleissigen Renovierungsarbeiten befinden. Wir entschuldigen uns sehr fuer Unannehmlichkeiten und muessen Sie darueber aufklaeren, dass wir kurze Zeit ein Problem der Alkohollierferung hatten, dies wurde aber sofort behoben. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Sonnige Gruesse aus Hurghada Julia Lurz Gaestebetreuung Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels

