Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Emil (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Großer Pluspunkt, die Lage des Hotels + sein Strand
4,3 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist Klasse. Direkt vor dem Hotel rechts runter ist die Siva-Mall,links runter ist die Grand -Mall ein Geschäft neben dem anderen. das Hotel besteht aus einem Haupthaus in dem sich Junior-Suiten befinden,und links und rechts zum Strand runter sind die Bungalows,in denen sich die Doppelzimmer,oder Doppelzimmer deluxe befinden.Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen,es müßte mal ein wenig Renoviert werden.Die Größe der Zimmer war OK.Wir hatten AL gebucht. Das Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform. Das alter der Gäste war bunt gemischt.Es fällt jedoch auf ,daß sehr viele Gäste Stammgäste sind. Wir hatten mit einigen Stammgästen Kontakt,auch sie meinten daß das Hotel im Allgemeinen etwas nachgelassen hat. In der ersten Woche waren sehr viele Deutsche, ein paar Östereicher und eine handvoll andere Natoinen. In der zweiten woche waren wahrscheinlich die Östereicher in der Überzahl,auch viele Deutsche,aber auch mehr andere Nationen. Wenn man Trinkgeld geben möchte, sollte das mit Ägyptischen Pfund oder mit Amerikanischen Dollarscheinen machen . Da mit Euromünzen das Problem besteht,daß diese nicht auf der Bank gewechselt werden .Somit kommen die Angestellten ständig mit einer Hand voll Euromünzen und möchten gewechselt bekommen. Aber würde man jedem die münzen in Scheine wechseln, müßte man mit Übergepäck nach Hause fliegen. Fazit großes PLUS Lage und Strand, aber an Qualität der Speisen und dem Service muß gearbeitet werden. Am ende des urlaubs war bei jedem ,was gibt es die nächsten Tage zu Hause zu Essen Thema Nummer Eins


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer ist OK. Auch die Zimmer und Einrichtung sind in die Jahre gekommen ,aber sind noch OK. UnsereZimmerreinigungskraft Nasser hat seine Arbeit sehr gut erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 2 Restaurants im Haupthaus.Das Frühstück war sehr gut und da hatten wir nichts zu beanstanden. Das Abendessen naja,man wurde satt,jeder hat auch irgendwas gefunden,aber es war nichts besonderes und es wiederholte sich ständig. Die letzten 3 Tage wo wir da waren hatten wir den eindruck daß sich die Quallität und der Geschmack der Speisen sich gebessert hatten. Man hatte das Gefühl,daß der Koch und das Küchenpersonal gewechselt hätten. Ich muß aber nochmals sagen daß uns die Quallität und der Geschmack 2010 besser zu sagte.Wenn wir dieses Hotel nochmal buchen dann nur noch für eine Woche.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und bemüht. Deutsch sprachen nicht so viele , aber mit Englisch kommt man weiter. Allerdings hat der Service gegenüber 2010 sich verschlechtert. Die Zimmereinigung war Ok. Beschwerden wurden direkt behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Den Flughafen erreicht man in 15 Minuten.Vom Fluglärm bekommt man nicht viel mit. Zum Strand kommt man wenn man vom Haupthaus am Pool vorbei , am Oassis ( Mittagsrestaurant) zwischen 4 Geschäften geht. Vom Hotel bis Strand dauert es 3-4 Minuten. Einkaufsmeile mit Restaurants und einer Großleinwand für Bundesligaübertragung direkt vorm Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Annimation war vorhanden,haben wir aber nicht genutzt. Liegen , Sonnenschirme gab es auch genug , genervt haben nur die LiegenRESERVIERER ,die schon morgens früh reserviert hatten,aber erst spät kamen und wieder früh gingen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:46-50
    Bewertungen:38