Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Großartiges Hotel
5,3 / 6

Allgemein

Da das Hotel in einer "M"-Form gebaut wurde, hat man von jeden Zimmer aus Meerblick. Gäste die mit ETI angereist sind, wurden bei der Zimmerwahl bevorzugt. Bei Anreise kamen welche aus der Schweiz und bekamen ein Zimmer ohne Balkon und am Abreisetag mussten sie ihre Zimmer schon mittags um 12 verlassen, obwohl der Flug erst in der Nacht ging. ETI Reisende durften das Zimmer so lange behalten wie sie mochten. Ansonsten ist es eine sehr schöne Anlage. Es ist nicht weit zum Strand. Die Anlage war sehr gepflegt und wunderschön angelegt. Beste Reisezeit ist der September und der Oktober. Wir hatten im Oktober super angenehmes Wetter mit Temperaturen von 32°C. Es ging jeden Tag ein kleines Lüftchen, was es angenehm machte. Wir empfehlen über ETI zu buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß mit Himmel und es hatten 3 Leute darin Platz. Wie oben schon erwähnt, hatten alle Zimmer Meerblick. Das Bad sieht nicht mehr ganz so gut aus, aber es war sauber und auch groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 2 Restaurant. Am Abend musste man manchmal anstehen, weil es so voll war. Das Essen hat geschmeckt. Es gab immer verschiedene Themenabende zu einen bestimmten Land.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption hat jeder Deutsch verstanden. Es gab noch zusätzlich zwei Damen die perfet Deutsch konnten. Diese waren den ganzen Tag über im Hotel. Unser Reiseleiter von ETI war jeden früh und nachmittag im Hotel. Bei ihm haben wir dann auch einen Ausflug zu den Giftun Inseln gebucht. Wir waren begeistert von der Vielfalt der Fische.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind gerade mal 10 Minuten vom Flughafen zu unseren Hotel gefahren. Es gab 2 volle Busse nur mit unseren Hotel, so etwas habe ich noch nie gesehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind immer fleißig rumgegagen und haben aufgefordert mit zu machen. Es gab vieles verschiedenes. Auch am Strand und Pool war alles sauber. Die Kellner haben einen das Trinken an den Platz gebracht und die Pool-/Strandboys legten immer unsere Handtücher hin. Wenn man ihnen Geld gibt, halten sie einen jeden Tag liegen frei.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1