Alle Bewertungen anzeigen
Ramona und Mario (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Es war nicht mein erster Aufenthalt dort !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage mit eigenem Strand . Freundliches Personal. Die Eingangstür links schließt schon seit Jahren nicht richtig und fliegt bei starkem Wind immer auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man kann in der heutigen Zeit doch verlangen dass ein deutsches Programm läuft. Das WELAN ist nicht nur in diesem Hotel ein Problem . Zimmer und Bad sauber !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es kann nicht sein das man zu einer kostenpflichtigen Abendveranstaltung genervt wird und von einem 30euro angesagt werden und der nächste nach langer Diskussion nur noch 15 euro haben will zumal das Essen aus der gleichen Küche kommt, Eine Gemüsesuppe sollte auch mehr als eine Mohrrübe und etwas Fleisch enthalten . Beim einfüllen durch das Personal kann man den Teller auch abwischen wenn gekleckert wird. Das hatte ich im Jahr zuvor wo noch mehr Corona war im Sindbad Club nicht. Die Auswahl und das anrichten mittags vom Nachtisch ist stark verbesserungswürdig


    Service
  • Gut
  • Personal war hilfreich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele kleine Geschäfte und Kaffees gut erreichbar, kurze Anfahrt zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde nur einmal zum Volleyball eingeladen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona und Mario
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario und Herr Christian, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schaetzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gaesten erhalten. Vielen Dank fuer das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschaetzten Gaeste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management Siva Grand Beach Hotel Red Sea Hotels, Egypt