- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer sich jetzt wundert über die hohe Weiterempfehlungsrate dem sei gesagt das diese Bewertungen erschlichen sind. Am Strand laufen Mitarbeiter herum und nötigen die Gäste jetzt und sofort eine Hotelbewertung abzugeben. Auch liest man nirgends das es ab 7 Uhr einen täglichen Handtuch-Reservierungslauf für die Strandliegen gibt. Sowas ist unfassbar. Nicht einen einzigen Tag haben wir eine freie Liege bekommen weil wir diesen Wahnsinn nicht mitgemacht haben.
Die Zimmer sind die totale Enttäuschung. Wir haben am Anreisetag 3x das Zimmer gewechselt ( und damit waren wir nicht allein, 80% der Gäste haben das getan) und nach einer Woche noch ein 4 mal. Modriger Geruch, verschimmelter Duschvorhang, graue Handtücher und Bettwäsche. Alte abgeranzte Einrichtung. Und die Sauberkeit läßt arg zu wünschen übrig. Noch nie habe ich im Urlaub ein Zimmer gewechselt und nach 14 Reisen nach Ägypten weiß ich was mich erwartet. Ich bin viel gewöhnt und meine Erwartungen sind in Afrika nicht hoch. Aber das geht überhaupt nicht.
Das Frühstück und Abendessen gehört verboten. Mir fehlen die Worte um das zu beschreiben. Kaffee war ganz furchtbar. Die frisch zubereiteten Eier in allen Variationen war das einzig Gute zum Frühstück. Toaster gab es dann die letzten Tage gar nicht mehr. Säfte waren die pure Chemie. Abendessen gab es täglich Rindfleisch. Wir haben das Abendessen fast immer ausfallen lassen. Mittagessen am Strand war sehr gut und die Pizza von 15-17 Uhr war super lecker und hat uns gesättigt bis zum nächsten morgen. Vom Kantinenfeeling will ich jetzt gar nicht reden.
Das Personal war freundlich und stets bemüht alles so angenehm wie möglich zu machen. Nur die Zimmersauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Täglich waren Handtücher auf dem Bett dekoriert. Man freut sich aber die Sauberkeit wäre mir wichtiger gewesen.
Sehr kurzer Transfer zum Hotel aber Fluglärm gab es nicht. Der Strand des Hotels ist einmalig schön. Wenn man das Hotel verlässt steht man direkt in der Einkaufsstraße. Abends zum bummeln ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Frau JAnet, Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern. Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfaelle, die Sie uns genannt haben, gruendlich untersucht und sofort alle erforderlichen Massnahmen eingeleitet. Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment